Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam - Termin 2015

Begonnen von Bernd Villhauer, 15. Oktober 2014, 22:18:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd Villhauer

 Der Termin für unsere Ausstellung 2015 steht fest:

                                                                   07. und 08.März 2015

                                                          Fuchsbachhalle in Zeiskam (Rheinland Pfalz)

Herzlich Willkommen beim PMC Südpfalz.

Grüße ....... Bernd und Andreas

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Panther


nightrider


Private_Paula

  :P  :1: Wen mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werd ich auch wieder vorbei schauen  :winken:



Gruß aus dem Schwarzwald Manne
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

Heavensgate

Sehr schön! Da bin ich da, aber bitte nicht wieder verschieben, Ende März bin ich wech!  :D

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Bernd Villhauer

Zitat von: Heavensgate in 20. Oktober 2014, 11:39:41
Sehr schön! Da bin ich da, aber bitte nicht wieder verschieben, Ende März bin ich wech!  :D

:winken: Jonns



Der Termin steht definitiv fest und wird auch nicht mehr verschoben.

Der Lingener

Moin Bernd,

Euer Termin ist im DPMV-Veranstaltungskalender eingetragen ( http://www.plastik-modellbau.org/ausstellungen/ ) und ich will schauen, ob ich es wenigstens 2015 mal hinkriege, vorbeizuschauen!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

leo

Servus,

Tische sind bereits reserviert.  ;)
Ich werd auf jeden fall vor Ort sein.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Bernd Villhauer

Hallo zusammen,

wir sind bereits jetzt weitestgehend ausgebucht - es stehen nur noch wenige Tische zur Verfügung. Wer also gerne dabei sein möchte sollte sich in den nächsten Tagen melden.

Grüße......Bernd

dirk r


Panther

Ich denke in Anbetracht das es nur noch zwei Wochen sind sollte man den Beitrag mal aus den Tiefen des Board´s holen und nochmal in Erinnerung rufen

Chris712

Zum Glück habe ich Samstag frei   8) und muss nur Sonnntag ran.

maxim

Eine größere Ladung von Schiffsmodellbauern von Modellmarine/IG Waterline wird auch anrücken!
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Bauzel

Hallo,

ich möchte noch darauf hinweisen wie die Öffnungszeiten sind.

07.03.2015 11:00-18:00 Uhr
08.03.2015 11:00-17:00 Uhr


Bitte beachtet, dass wir Sonntags erst um 11:00 Uhr für den Publikumsverkehr öffnen dürfen. Die Gesetzeslage zwingt uns dazu.

Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Bauzel

Hallo Leute,

nächstes Wochenende ist es soweit. Diesmal hatten wir so viel Anmeldungen wie noch nie. Wir könnten unsere Halle fast zwei mal füllen.
Ich hoffe es wird wieder ein entspanntes Wochenende für unsere Gäste und Besucher.

Wir wünschen uns , dass wir auch von den Besucherzahlen wieder an die von den letzten Jahren herankommen. Sonntags werde ich auf Wunsch wieder das Wachsspachteln vorführen. Ob Samstags der Platz da ist wird sich zeigen.
Für die Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Also bis nächste Woche in Zeiskam.

Gruß Markus



Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Weme65

ich denke das ich Sonntag mal vorbei komme

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

chriock

Ich werde wohl auch wieder vorbeischauen.
Jetzt muss ich bloß noch schauen, welcher Tag besser passt...

Gruß
Christian

leo

Servus,

Ich werd, wie immer auf Ausstellungen, am berühmtesten Eishockeytrikot mit der Nummer 99 zu erkennen sein.

Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf die Ausstellung, alte und neue bekannte, nette Gespräche und tolle Modelle.
Wir sehen uns am WE in der Pfalz.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Bauzel

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere vom Modellboard, den ich noch nicht persönlich kenne, zu erkennen gibt. Die ich kenne natürlich auch. Ich stelle ja selber aus und habe immer ein Modellboardschild am Platz.
Wenn ich also am Platz bin, ruhig ansprechen, ich beisse nicht.

Meistens nicht.


Vorallem wenn ich gut gefüttert wurde.


Also fast nie.  :3:

Ich überlege gerade ob ich mein Modell der Langzeitschande (den 1/24 BW-Unimog) als Erkennungszeichen hinstellen soll. Und nein, er wäre immer noch nicht fertig.


Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Weme65

so, alles gerichtet. Morgen früh um 10 gehts los.
gruß Werner :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Bauzel

Hallo Leute,

gestern war schon ein super Tag. Der Würstchen- und Kuchenumsatz war so groß wie nie. Aber für Nachschub ist gesorgt.

Bin jetzt noch ganz heiser vor lauter Quatschen.

Ich hoffe, ich sehe heute noch ein paar neue Gesichter. Die Ausstellertische sind bis zum letzten Platz belegt. So muss es sein. ich kann nur jedem Besucher eine hochwertige und gemütliche Ausstellung versprechen.

Heute ist von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Gruß Markus

Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Weme65

Wir sind wieder heil daheim angekommen.
War ein schöner Tag, viele tolle Modelle und gute Gespräche.
Hab leider vergessen  mich bei einigen zu verabschieden , sorry.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

leo

Servus,

Bin auch wieder gelandet, Modelle wieder an ihren angestammten Plätzen verstaut.

Es war wie Markus und Werner schon geschrieben haben, wieder eine tolle Ausstellung mit vielen netten Gesprächen, lecker Kuchen und Torten (Schmatzi) und klasse Modellen.

An kohle ging auch wieder ein bissel was flöten, wobei Warlock wohl für den meisten Umsatz in Plastik gesorgt hat :D.

Danke an die Jungs der Südpfälzer, die jedes Jahr wieder so eine wunderbare Ausstellung auf die Beine stellen.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Warlock

Yes, war mal wieder eine coole Show. Gab viel zu kucken und noch mehr zu quatschen und zu lachen.
Wie Gernot schon angedeutet hat geht mein diesjähriger Respekt an das Volumen des Kofferraums von meinem Kombi. Unglaublich was da alles reinpasst  :D
We are the pirate metal drinking crew