Hallo liebe Leute,
nachdem ich noch eine Schicht Klarlack drübergezogen und etwas Schadensbegrenzung betrieben habe hier nun ein paar Fotos vom (vorerst?

) fertigen Modell.
Die Gurte sind übrigens die einzigen Zurüstteile; die stammen von Scale Productions (automobilminiaturen.de).
Ein paar Mängel sind noch vorhanden:
- Die tiefgezogenen Scheinwerfergläser sind doch nicht so unkritisch; hier hätte ich vor den Decals etwas spachteln müssen; leider sind die kleinen Ungenauigkeiten erst nach dem Aufbringen der Decals ans Licht gekommen. Im Ergebnis zeigen die Decals unten leichten Versatz (untere Seite).
- Der blaue Kringel zeigt die Stelle, wo sich die "Gläser" nachdem Trocknen der Decals wieder gelöst hatten. Dort mußte ich vorsichtig den weissen Bereich nachlackieren.
- Die roten Kringel zeigen die Stellen, wo sich aufgrund der zwar sehr robusten, aber auch fast komplett unflexiblen Decals nicht ohne leichte Fältchen aufzubrigen waren (zumindest nicht mit meinen Fähigkeiten).
- Am Heck sind die Diffusoren leicht verzogen; aufgrund des hier sehr dünnen Materials hab ich bis jetzt keine Idee, wie das ohne zusätzliche Versteifungen zu korrigieren wäre. Ein Pluspunkt sind die schönen fotogeätzen Gitter links und rechts.
- Hier ist noch ein Versatz in den (fotogeätzten) Bodenblechen zu sehen. Evtl. versuche ich das noch zu korrigieren, aber zur Zeit trau ich mich nicht, weilich fürchte, mehr zu vernichten als zu richten.

So, dann gucken wir mal, was wir als nächstes angehen.
Schöne Grüße
Klaus