|
|
MB Stammgast

|
 |
« Antworten #1 am: 18. Juni 2006, 22:11:58 » |
|
Hallo Klaus ! Erstmal ein dickes  von mir . Der sieht einfach toll aus. Wir haben uns ja in Offenbach schon über das gute Stück unterhalten.Was die Farbgebung und der Verschmutzungsgrad angeht wüde ich ihn so lassen,wenn er nicht irgendwo auf einem Diorama sein zu Hause findet. Ich finde so ein verschmutzter M26 ohne was drumherum irgendwie seltsam(siehe meinen  ) Würde ich noch einen bauen würde ich es so wie bei deinem machen Wirklich ein klasse Modell 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Experte

|
 |
« Antworten #2 am: 18. Juni 2006, 22:42:12 » |
|
.... mir gefällt er immer noch sehr gut!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Juni 2006, 22:48:11 » |
|
Hallo Klaus, ich kann da nur sagen einfach Top Scamy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Meister

Bla Bla Bla
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Juni 2006, 23:10:43 » |
|
Klaus, sehr schönes Modell! Macht Spass anzuschauen. Mir gefällt vor allem der etwas "staubige" Eindruck. Was mir nur ein wenig fehlt (beziehe mich auf die Detailaufnahmen, insbesondere letztes Bild), ist ein wenig "Washing". Aber ich bin ja darin ein "Dreckspatz"  Die Bilder sind übrigens gut! Ebenso die Beleuchtung  Wirkt nur einen Tick zu warm, aber das ist gemütlich Grüße Carsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
molto adagio modellismo
Galeristen
Lebende MB Legende

Peter Ohlenmacher
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Juni 2006, 09:13:44 » |
|
Mir gefallen die Bilder und das Fahrzeug (ist in dieser Größe ja nun auch nicht gerade einfach abzulichten). Meine Meinung zum Modell und auch zum Baubericht habe ich ja nun schon des öfteren kund getan, geändert hat sich daran nichts. Für mich ein Top-Modell, handwerklich erste Sahne und mit einem sehr schönen (dezenten) Finish versehen. Ich freue mich schon auf weitere Modelle aus Deiner Werkstatt, egal welcher Richtung.
Gruß Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Juni 2006, 11:48:05 » |
|
Tja, was soll man dazu sagen...  Das kommt dem Attribut ´Perfektion´schon verdammt nahe!!! Gratulation! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Juni 2006, 15:13:51 » |
|
@Klaus
.....fällt mir erst jetzt auf, hat das Teil keine Windschutzscheiben?
Axel
|
|
|
|
|
|
 "Stellt euch eine Welt ohne Männer vor: "Keine Verbrechen und nur glückliche, dicke Frauen!"
|
|
|
-o---o-
Globaler Moderator
Lebende MB Legende

|
 |
« Antworten #9 am: 19. Juni 2006, 20:12:55 » |
|
@Axel: Doch, natürlich sind da Windschutzscheiben vorhanden, aber die sind dermaßen klar und schlierenfrei, daß man sie fast nicht sieht, kein Scherz. @all: Danke euch nochmals, vor allem auch für die Unterstützung und Teilnahme am Baubericht! Schöne Grüße  Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Meister

Ferrari Modelle 1:12
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Juni 2006, 20:26:16 » |
|
 Hallo Klaus, Glückwunsch zu dem Modell einfach saubere Arbeit, für mich in den „Gebrauchtspuren“ gerade richtig! Zu den Details, kann ich außer der exzellenten Ausführung nichts sagen bin ja nicht von der Fakultät. Aber man lernt ja dazu wenn man über den Tellerrand schaut Ist doch immer schön wenn man sein Werk so vollendet vor sich hat und es genüsslich betrachtet, oder!?, ja ich schaue neidvoll drein, denn Du bist schon fertig, wenn ich nur auch schon so weit wäre V12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Juni 2006, 20:30:24 » |
|
Im Baubericht habe ich schon alles gesagt. Auch hatte ich das Vergnügen den Wagen live in Wilnsdorf zu sehen. Jetzt lehne ich mich einfach zurück und genieße die Bilder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Juni 2006, 06:42:02 » |
|
Nun überlege ich schon seit die Bilder vom fertigen Modell online sind, was ich als Kommentar schreiben soll. Es tut mit leid , mir fällt auch nichts anderes ein als das was alle anderen schon geschrieben haben: Toll ! Perfekt ! Das Teil ist einfach nur gut gelungen - und einen herausragenden Baubericht hast du außerdem dazu geschrieben ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Juni 2006, 09:55:08 » |
|
Der ist richtig klasse geworden.  Sehr sauber gebaut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Juni 2006, 11:17:49 » |
|
Der sieht echt gut aus, vorallem von der Bemahlung bin ich sehr beeindruckt. Bei meinen Modellen werden die Anstriche viel zu gleichmässig und langweilig. Freue mich schon auf deinen nächsten Baubericht Gruss Marcel
|
|
|
|
|
|
Zur Zeit im Bau: Quad Gun Traktor mit 25 PDR Feldkanone 1/35, M3 Grant 1/35, M3 Lee 1/35, M113 A1 FSV 1/35, M113 APC 1/35 und und und ;-)
Falls jemand interesse hat an einem schweizer Stammtisch wo man sich auch mal persönlich trifft meldet euch doch bei mir. Wäre schön wenn wir noch ein paar Nasen mehr werden;-)
|
|
|
|