Oops i did it again....oder Suzi mit der Uzi

Begonnen von warsnicht, 31. Oktober 2006, 09:23:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

warsnicht

Hallo !

Am Wochenende hab ich an einem Figuren-Malworkshop teilgenommen und ich wollte euch mal an meinem Ergebnis teilnehmen lassen.

Die Figur ist im 28mm Maßstab und von der Firma Hasselfree, nennt sich Suzi:






Und hier mal ein größenvergleich:


Grüße
Thomas

heavytank

Wieder ein qualifizierter Beitreg aus der Rubrik: Warum man besser Single bleibt! :D

Wirklich gut geworden die Figur. Ich würde sagen, der Workshop hat sich gelohnt!

Travis

@heavytank:

ZitatOriginal von heavytank
Wieder ein qualifizierter Beitreg aus der Rubrik: Warum man besser Single bleibt!  :D  

hmm... ganz ehrlich, wie kann man als Single so eine Figur bemalen? Die zittrigen Hände, wenn man den Pinsel in der Hand hält, noch dazu, dass man ja gar nicht mehr nah genug an den Tisch herankommt...  :rolleyes:  :D

@warsnicht: Wirklich schöne Figur! Super gelungen  :P  :respekt:


Dieser unqualifizierte Kommentar wurde Ihnen präsentiert von:

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

model-maniac

hi

schöne mini  :1:

aber wo bekommt man so riesige feuerzeuge  X(

bernd

Idaoh

Die Hasselefree-Figuren sind wirklich verdammt klein und zierlich. Bemale gerade davon "Dionne"

Die Figuren ist wirklich gelungen. Das schwerste dürften die Augen gewesen sein oder?  Die Haare sind auch sehr "stilvoll" (=nette Mietze).

screensize

Süsses Ding :D

Aber wo gibts denn Malworkshops? Will auch mal professionelle Anleitung bekommen.

Gruß,
Christian