Hauptmenü

Tamiya RA 273 1/12 ...detailliert :-)

Begonnen von daniel, 06. Januar 2007, 16:02:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

hallo,

hier endlich ein paar bilder des fertigen modells, den baubericht gibt es hier :

http://modellboard.de/index.php?topic=17358&sid=&page=1


aber zumindest die vertigen bilder wollte ich ins richtige forum packen.




















daniel

Homer-J.

man möchte fast den Motor anlassen, um zu hören ob der auch so gut klingt, wie er aussieht  

:P

Gruß Homer

TheSaint

:respekt: sehr schön :respekt:

Was hast du denn als Hintergrund benutzt, der passt super zu dem weißem Auto :D?

 :winken:


VoodooRacer

Ist zwar nicht meine Sparte, aber nichts desto Trotz ein toll gebautes und sehr ansehnliches Teil... :P  :D

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin...

Die Bilder vom Original sind toll... und wo sind die von Deinem Modell???  :D

 :respekt: für Deine Arbeit. Schon der Baubericht hat mir super gefallen. Das Modell ist dem mehr als gerecht geworden. Hut ab.
Gruß Drachili
Mein Portfolio

EC135

:respekt:  :respekt:  :respekt:  wow ein ganz tolles ergebnis

Tormentor

:respekt:

Wunderschön, der ist wirklich eine Augenweide ! Ich freu mich schon riesig auf den nächsten aus deiner Hand.  :klatsch:

Hier mal ein Screenshot vom GPL-Pendanten mit dem ich ab und an mal 'ne Runde drehe:



 :winken:

Karsten2

@ daniel

Wie während Deines Bauberichtes schon zu erwarten war ein echt klasse Modell  :respekt:

Da feut man sich schon auf den nächsten Baubericht.

KlausH

Hallo Daniel,

schon der Baubericht war ein Genuß, und das Ergebnis ist wirklich ein absolutes Highlight! Ein wirklich fantastisches Modell!!!  :1: :P

Schöne Grüße
Klaus

Charlie Brown

Wow, was soll ich noch sagen  8o . Ich bin platt  :baby: . Ein super super geiles Gerät. Erstklassig gebaut. Kaum zu toppen  :respekt:  :respekt: . Habe mal einen Ferrari 1/12 gebaut, war aber Revell. Na ja. Deshalb weiss ich das hier zu würdigen  :klatsch:

Gruß

Charlie

 :winken:

AnobiumPunctatum

Ein wunderschöner Renner und ein prima Baubericht. Danke  :respekt:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

gotcha31

Hallo Daniel,

wie die anderen hier auch hatte ich an Deinem Baubericht viel Freude. Das Modell ist ein Schmuck für jede Vitrine und der Motor ist ein echtes Highlight.

Viele Grüße
 :winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Rolle

Ein sehr schönes Modell! Die alten Kisten sind doch immer noch am schönsten! :P
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

daniel

ja die alten sind auf jedenfall die Schönsten, leider sind die Bausätze aber auch die schlechtesten :-)

daniel

mm

Da hat sich Deine Arbeit aber vollendens gelohnt. Hut ab!  :P

Dannebrog

Absolut klasse!  :P Eine Augenweide!