Hauptmenü

Shadow Ford DN9b - Tameo 1:43

Begonnen von Marco Saupe, 05. September 2007, 16:40:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, nun isser fertig, Baukurzbericht gabs hier.
Die doppelten Decals sind eine ausgezeichnete Idee von Tameo, hab da doch gebrauch von gemacht. Ansonsten liess er sich trotz der Winzigkeit mancher Teile einfach bauen, wer in 1:43 bauen möchte, dem kann ich Tameo nur empfehlen.



Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

daniel

na ist doch schnuckelig ! und in der Vitrine brauchen die Dinger auch nicht viel Platz...ich finde 1/43 von mal zu mal interessanter

daniel

Tormentor

Wow, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Bilder heute bei Tageslicht gemacht? Das Blau wirkt viel lebendiger - sieht Klasse aus.
Alles in allem ein sehr schönes Modell, sollte ich vielleicht auch mal in Betracht ziehen, wenigstens mal zur Probe.
Was mir aufällt ist der leichte Überstand der Hinterachsfelgen über die Reifenwulst, innen sogar mehr als außen. Das hätte ich vielleicht noch probiert etwas zu lindern. Aber ich habe ja auch gut reden, fehlt mir doch jegliche Erfahrung in 1:43.
Apropos 1:43, wenn du den Maßstab nicht genannt hättest gänge der glatt als 1:20er durch - ist nicht zu erkennen.

 :klatsch:


PS: War der Shadow nicht auch der geniale 79er der mit der riesigen Löwenbräu-Werbung rumgefahren ist?

mc hilli

Hallo

Sieht schick aus
Die Farbe kommt gut
Klasse gemacht :P

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Marco Saupe

Der Baubericht war halt am Platz fotografiert, das fertige Modell heute unter freiem Himmel, vor ner weissen Hauswand ;)

Löwenbräu war aber glaube der McLaren.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Cipi

Hallo Marco.

Sehr schönes und interessantes Modell.  :P  Sauber gebaut! :respekt:
Du legts ein unglaubliches Tempo an den Tag! 8o  Bei mir dauert das immer ne ganze Weile länger!  :rolleyes: :10:

Gruss Carlo