U.C. Hardgraph E.F.G.F. Anti MS Squad Set

Begonnen von tengel, 19. November 2007, 17:53:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

E.F.G.F. Anti MS Squad SET    


Modell:  E.F.G.F. Anti MS Squad SET
Hersteller:  Bandai
Maßstab:  1:35
Art. Nr. :  0149839
Preis ca. :  16€ + Versand aus Japan






Beschreibung:  

Nachdem Plastiker schon zwei Bausätze aus dieser Serie vorgestellt hat, und diese mein Interesse weckten, und auf HLJ.com ein schönes Diorama zusehen war, habe ich auch zugeschlagen und diesen Bausatz und den Hovertruck gekauft, um dieses Diorama zu bauen:


Diese Bausatz zeigt das E.F.G.F. Anti MS squad team, welches den M-101A3 Regina rocket launcher in Stellung bringt. Der Bausatz enthält 5 fein detailierte Figuren mit Waffen und anderen Zubehör. Weiterhin gehört ein abgefallener linker Arm einer zerstörten Gundam mobile suit dazu.
So richtig kenne ich mich in dem Umfeld nicht aus, aber das Diorama und die Bausätze sind einfach spitze und ich konnte nicht wiederstehen  :6:













Fazit:  

Mal was anderes als Rennwagen und StarWars  :14:

+  viele Details
+  alle Gießäste separat in Plastiktüten verpackt
+  

-  Bauanleitung und Farbangaben nur in japanisch
-
-  

P.S. Ich hoffe Plastiker ist mir nicht böse, das ich den Bausatz vorgestellt habe.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Plastiker

Warum sollte ich Dir böse sein? Immerhin hast Du den Kit ja da und ich nicht! Aber danke für die Blumen. Es freut mich das ich bei anderen auch mal das Interesse für Modelle im Randbereich wecken konnte.

Was die Farbangaben angeht so kann Dir vll. dieser Link ein wenig weiterhelfen:

http://www.hlj.com/~tanoue/HLJ/colorname.html

Kohlmann hatte ihn damals in meiner Vorstellung zum Hovertruck gepostet und ich gebe in einfach mal weiter...

Aber danke für das tolle Preview und hoffentlich haben deine Figuren eine bessere Qualität als meine damals...



Gruß Olli, der Plastiker