Hauptmenü

Honda RA 273, Tamiya 1:12

Begonnen von Marco Saupe, 06. Januar 2008, 00:33:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Den hier hatte ich vor ein paar Wochen fertigbekommen, kam aber jetzt erst dazu Bilder zu machen. War die Neuauflage mit ein paar Ätzteilen, welche allerdings im fertigen Modell nicht so hervortreten. Lackiert mit TS7 aus der Dose, alles andere mit Aqua Color und Pinsel, Silber mit nem Tamiya Paintmarker. Ein paar Kleinigkeiten dazugebaut, wie ein paar Schläuche und ein Abdeckgitter für die Ansaugtrichter wie ich es auf einigen Bildern gesehen hatte. Nicht so ein Meisterwerk wie Daniels, aber zumindest keine grösseren Fehler reingebaut.





Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Sehenswert aus jeder Perspektive  :P
Wunderschönes, leider nicht so erfolgreiches Auto aus einer Zeit als Rennfahrer noch mit großem "FAHRER" geschrieben wurde, und pünktlich zum Erscheinen des 66er Mods für GPL stellt Marco hier ein so tolles Modell ein  :klatsch:

:winken:

KlausH

#2
Hallo Marco,

der sieht toll aus! :P Ich finde da auch absolut nix zu meckern. Klasse!!!

Tja, wenn ich ein Lenkrad hätte und etwas mehr Zeit, würde mich GPL schon arg reizen. Wenn ich dann aber sehe, wie mein im-Web-umherrasender-Bekannter mit dem Programm umgehen kann und welche Welten dazwischen liegen - nee, ich begnüge mich mit Modellbau. :D

Schöne Grüße
Klaus

gotcha31

Hallo Marco,

klasse Modell! Ich finde den wirklich richtig schön.

So ein bisschen reagiere ich auf solche Autos immer wie ein Pawlowscher Hund. Ich krame dann immer ein Buch (Porträts of the 60's Formula 1) raus, schmökere es durch. Anschließend drücke ich eine Träne weg wenn ich an die ganzen gefönten und polierten Fahrer der heutigen Zeit denke.

Viele Grüße
:winken: Thomass
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Chefmechaniker

Marco, auch hier wieder klasse gebaut...
Weiter so!!!

mc hilli

Hallo

Sieht klasse aus

Die ohne Spoiler und Flügel sind die schönsten Rennwagen

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Starfighter

Klasse geworden, Glückwunsch! Absolut nichts zu meckern, tolles Ergebnis! Das Modell war damals mein erster 1:12er (von insgesamt nur 2 :D), den habe ich damals für den lokalen Modellbauhändler gebaut. Wo ich dein Modell so sehe, bekomme ich schon schwer Lust, mir die NEuauflage für meine eigene Vitrine zu besorgen...