Hauptmenü

Tamiya Tyrrell P34, 1:12

Begonnen von Marco Saupe, 17. März 2008, 21:51:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, der hier war ja schon vom Baubericht: http://www.modellboard.net/index.php?topic=22990.0 her bekannt. Wunderbarer Bausatz, kann ich nur jedem empfehlen der sich mal an einem 1:12er versuchen will. Lässt sich einfach bauen, mit genug Chancen für zusätzliche Details, die man auch alle noch sehen kann, da der Motor offen ist und alle Hauben abnehmbar. Wenn doch Tamiya nur noch mehr 1:12 rausbringen würde (von einem Eagle und nem BRM H16 träum...)















Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Chefmechaniker

Super schön gebaut :respekt:
Klasse Modell :klatsch:
und dann noch in der kurzen Zeit...


Ich liebe dieses Auto!


Gruß
Stephan :winken:

Cipi

Hi Marco  :winken:

Sehr schöner Wagen! Hast du wirklich toll gebaut! :respekt: Der Motor sieht Klasse aus!

Bei diesem Renner könnte ich auch noch schwach werden....

Gruss Carlo

Wolf

Wirklixhehr schön. Auch die Reifen gefallen mir gut.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Tormentor

Zitat von: Marco Saupe in 17. März 2008, 21:51:38
...(von einem Eagle und nem BRM H16 träum...)

Das wärs, der P115 als 1:12er - wie geil !

Einen sehr schönen P34 haste da gebaut, Farbe und die Indycals passen sehr gut zusammen  :P Habe ja den Bau mitverfolgt und habe absolut nix auszusetzen - ganz große Klasse.

Lange dauerts nicht mehr und ich kann auch meinen Baubericht vom Leyton House mal wieder mit einem Update versorgen und dann auch endlich mal wieder in der Gallerie was zeigen...

:winken:

mc hilli

Hallo

Sieht klasse aus :P

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Charlie Brown

Mann, der ist Dir wirklich gelungen  :P :P. Sieht wirklich klasse aus  :klatsch:. Sehr ungewöhnlich, ich habe noch nie einen Rennwagen mit vier vorderen Reifen gesehen  8o.

Gruß

Charlie

:winken:

hillstar

Geniales Modell!!! Vielleicht sollte man in der Formel 1 auch mal so eine Doppelbereifung der vorderachsen anstreben, damit der Reifenwechsel wieder ein entscheidener Faktor wird...  :D

:respekt:

MichaR

Glaub brauche nicht mehr viel sagen. Habe meinen Senf schon im Baubericht beigesteuert.

Super Motor + super Verkablungen + super Lack + X =  :respekt: + :P

Gruß
Micha

P.S. Mathegenies dürfen die Gleichung natürlich lösen. :6:

gotcha31

Die Gleichung von Micha kann ich nicht ganz verstehen da ich in Mathe nur ne 3 hatte aber das Ergebnis scheint mir mehr als richtig zu sein.

Ein tolles Modell von einem faszinierenden Vorbild. Ein Extra-Hut-ab für Deinen Motor.

Viele Grüße
:winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

jaykay

Sehr schönes Modell ist das geworden. Kommt auf den Fotos sehr gut rüber!
...und wie schon von anderen erwähnt....und das in der kurzen Zeit! :-)

HanniBanni

Hallo Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Saubere Arbeit und das in so kurzer Zeit.
Hut ab.

KlausH

Klasse Arbeit, Marco, mehr brauch ich da gar nicht zu schreiben. :P

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Rolle

Mein Traumrennwagen seit Jugendtagen. Denn wollte ich schon auf meiner Carrerabahn haben, gab dann aber "nur" einen BMW und nen Porsche. Das alles hab ich heute sogar noch.
Dein Wagen ist einfach nur traumhaft schön geworden!!! Super Arbeit, die du da abgeliefert hast. :P
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de