Quick Bath in a Washtub, 1:32, Arii

Begonnen von Bernd B., 14. September 2008, 18:01:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd B.

Quick Bath in a Washtub  - Memorial Showa's Saijiki 13 

Modell: Quick Bath in a Washtub (Schnelles Bad im Waschzuber)
Hersteller: Arii
Massstab: 1:32
Art. Nr.: 55013
Preis ca.: 600 Yen



Vorbemerkung: 

Zur Serie "Memorial Showa's Saijiki" allgemein siehe die Vorbemerkungen zum "Daihachi Carry Car".

Beschreibung:

Das Set Nr. 13 ist humorvoll und sexy ... eine junge, wohlgebaute Dame geniesst ein Bad im Waschzuber. Doch zwischen Briefkasten und Bretterwand lauert der Voyeur, gerade von den Kindern (ja, sie sind wieder dabei) entdeckt. Diverses Gartenzubehör rundet die Szene ab.







Fazit:  

Leicht stilisierte Szene aus dem "alten Japan", ein netter Bausatz für alle, die nicht auf schwer bepackte Männer in Uniform abfahren.

:P 
Ungewöhnliches Motiv.
Ziviles Komplettdiorama.
Reichlich Material für Dioramenbauer.

:]
Der Spanner wirkt irgendwie etwas unenthusiastisch.
Teilweise starke Stilisierung.
Geringe Grate, ,,Fischhäute" und andere unangenehme Begleiterscheinungen des Spritzguss.


mc hilli

Hallo

Jetzt wird's langsam interessant :D

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Bernd B.

Ferkel! :D

Tipp: Die junge Dame ist auch im Set "A Garden" enthalten, aber nicht auf der Packung abgebildet ... falls man(n) sie ins Bastelzimmer einschmuggeln muss.

KlausH

Jedenfalls immer wieder cool zu sehen, was es so alles als Kit gibt, das gilt auch für deine anderen aktuellen Reviews.

Schöne Grüße
Klaus

StiftRoyal

@Bernd B.

Hast du was größeres mit der Sammlung vor?

Bernd B.

Zitat von: StiftRoyal in 15. September 2008, 18:07:33
Hast du was größeres mit der Sammlung vor?

Jein - einige Szenen werde ich wohl direkt bauen, andere kombinieren und dann den Rest für diverse angedachte Projekte verwenden. Man kann nie genug japanische Briefkästen haben ...

:D

StiftRoyal

Wusst ich´s doch :D. Dann mal viel Spaß mit deinen kleinen Alltagsszenen.

oggy01

Aber hallo....... :D
Kannst Du mir ne Bezugsadresse nennen?
Gruß
Ralf

Bernd B.

Meine kommen von Aoshima (www.hwjapan.com), aber diverse Online-Versandhändler in Japan, China und den USA haben die auch im Programm. Manchmal muss man sich nur mühsam durch sämtliche unpassenden Kategroien wühlen, bis man solche Exoten findet.