Ferrari 312 1968, 1:20 - Model Factory Hiro

Begonnen von Marco Saupe, 05. Oktober 2008, 14:28:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hallo

so, hier ist er jetzt fertig, mein erster MFH Bausatz (und der erste nicht-Plastik >1:43). War ein sehr interessantes Projekt, man trifft halt hier und da auf Sachen, die man bei Plastikbausätzen nicht hat, mit denen man umgehen muss. Der Bausatz als solcher war ein absoluter Traum, massenhaft Ätzteile, Super Decals, die Resinkarosse feiner als bei anderen Herstellern das Plastik. Lecker.
Die Lackierung mit Zero Paints Rosso 70s80s, Klarlack von Mr. Hobby. Hoffe es gefällt, mir tuts, die alten Wagen sind einfack schön  :D













Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

jaykay

 
Ein schönes Modell ist das geworden!

Diese 312er sind zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache:-)

KlausH

Ich kann jaykay nur zustimmen, allerdings gefallen mir sowohl Modell als auch Vorbild. Tolle Arbeit, Marco! :P

Die Fotos sind leider ein klein wenig pixelig, aber das tut der Schönheit des Wagens keinerlei Abbruch.

Schöne Grüße :winken:
Klaus

mc hilli

Hallo

Sieht Klasse aus :P
Ohne viele 'Bäpper' sehen die Rennwagen viel besser aus

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Tormentor

Jedesmal wenn ich solch einen 60er Jahre Boliden sehe zieht's mich vor den Rechner. GPL an und Nordschleife hacken. Und bei so einem schönen Exemplar zieht's umso gewaltiger.

Schade das nicht mehr Wagen aus der Ära produziert werden, für den Eagle oder den BRM würde sogar ich Geizhals Hiro Bausätze kaufen.

:winken:

Chefmechaniker

Schöner Ferrari, schönes Modell!  :P
Wie gewohnt halt, vom Marco...

Was folgt nun als nächstes?


Gruß
Stephan  :winken:

A7

Echt toll geworden :P Schaut richtig gut aus :respekt: Das Auspuffgewürm und die Häubchen auf den Ansaugstutzen sind die charakterlichen Merkmale aus dieser Zeit, die sowohl von MFH als auch von Dir toll umgesetzt wurden. Klasse!!! :klatsch:
Grüße
Ralf

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Wuuunderbar! Da sieht man erst richtig, daß du erstklassige Arbeit geleistet hast! Vielen Dank für das Foto!  :meister:

Schöne Grüße
Klaus