So,ein wehnig hatt sich wieder getan.Momentan komme ich nicht viel zum Bauen.Hier habe ich die Originalen schalter entfernt und gegen Gedrehte teile ich glaube von Sakatsu ersetzt unter den schaltern werden noch Decals angebracht diese hier habe ich nur von einem abdeckband herausgeschnitten um die größe einzuschätzen.

Als nächstes wahr der Sitz an der reihe da ich kein Tamiya XF-53 hatte nahm ich ein Revell 57matt ich glaube das kann man gelten lassen.

Statt den originalen schläuchen die mit Alufolie umwickelt sind habe ich Metallgewebeleitungen am Motor verbaut.Optisch sehen die einfach besser aus vorallem mit den Fittings als anschlüssen.

An der Lima habe ich noch ei Kabel und einen Halter angebracht man wird es zum Schluss eh nicht mehr sehen aber wie mann ja sagt "ich weiß das es da ist".Die gelben markierungen am Keilriemen sind aufgemahlt.

Der nächste abschnitt sind die Gurten im PP-Set sind verchromte PE-teile dabei die müssen nur noch gebogen und verklebt werden.Wenn das mal nur so einfach währe!!Das wars wieder mal.
Tschüss
Martin