Hallo Leute,lange hat`s gedauert aber ich wahr zwei Wochen auf schulung in Wien und anschließend einige Tage Krank. Es ist zwar nicht viel was ich zeigen kann.Das Gurtzeug habe ich verbaut und die Druckleitungen am Motor haben andere Anschlüsse bekommen.

Die alten anschlüsse wahren nicht das wahre(siehe einige bilder weiter vorne)stattdessen hab ich sie gegen Fittings die ich auf ein gebogenes silberlot geklebt habe ersetzt und alles mit Klar Blau lackiert.

Das Gurtzeug ist aus dem PP-Set allein das Gurtschloss besteht aus 9 einzelteilen. Optisch einfach besser als das Bausatzteil.Die befestigung der Schultergurten am Monocock sollten mit je 3 distanzscheiben aus dem PP-Set befestigt werden aber wie TheSaint in seinem BB schon gesagt hat sieht das einfach Besc...... aus und deshalb habe ich sie gegen Messinghülsen und Stehbolzen ausgetauscht. Rundum noch CF-Decals angebracht und gut.

Die verstelleinheit für die Dämpfer habe ich auseinandergeschnitten um es beweglich zu gestalten.An der Schalttafel sind einige Schalter gegen Gedrehte teile ersetzt worden (größere Aufnahmen sind einige bilder weiter vorne) habe versucht ettiketen mit der aufschrift für was die schalter da sind anzufertigen jedoch ist daraus nichts geworden.

Das glaube ich wird ein Hydraulikbehälter sein sämtliche anschlüsse sind gegen aluhülsen und uhrmacherschrauben ersetzt worden.Das schauglas für den Füllstand ist ein rest durchsichtiger schlauch den ich mit Klarrot von innen bemahlt habe. Den einfüllstöpsel werde ich noch gegen ein gedrehtes teil ersetzen. So mehr wahrs leider nicht!!
Bis zum Nächstenmal

Martin