Hauptmenü

BMW Williams FW24

Begonnen von kurtl, 03. Januar 2009, 23:57:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kurtl

Hallo liebe Modellbauer,
Bei diesem Modell handelt es sich um den BMW Williams FW24 von Tamiya im Maßstab 1/20.
Gebaut wurde der F1 Renner ohne jeglichen Zurüstteilen, halt das ich nicht Lüge, die Gurten sind von Modellers aber sonst einfach aus der Schachtel gebaut.
Lackiert wurde der BMW mit Tamiya Lacken aus der Dose Dekantiert, wobei das weiß eigentlich die Grundierung mit anschließendem Klarlack ist.
So nun zu den Bildern:









Lg
Kurtl

Marco Saupe

Sieht sauber gebaut aus. Mach doch mal die Haube ab :1:

PS: Du musst mal entweder an der Kamera was einstellen oder nachträglich Helligkeit/Kontrast regeln, einige der Bilder wirken etwas kontrastarm.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

kurtl

@Marco
also die Fotos sind wirklich nicht gerade gelungen werde sie bei Zeiten durch bessere ersetzen, die waren ursprünglich zu Dunkel und daher habe ich sie am PC Heller gemacht.
Und was die Haube betrifft lohnt sich das abnehmen nicht da ich den Motor ohne jegliche Zurüstteile gebaut habe eigentlich nur so wie es in der Bauanleitung stand.
Lg
Kurt

Chefmechaniker

Ohne große Worte.
Klasse gebaut!

Top Auto und Top Fahrer wahl...  :1:


Tormentor

Ja, den werd ich mir auch noch zulegen.
Sehr schönes Modell - welche Grundierung hast du benutzt das die so schön weiß ist? Tamiya?

:winken:


kurtl

@Tormentor,
genau die Weiße Tamiya Grundierung, habe ich bei meinem Mc Laren auch verwendet deckt natürlich um vieles besser als z.B. TS 26 (Weiß Glänzend) von Tamiya.
Lg
Kurt

DerXL

Sehr gelungenes Modell.

Sieht einfach Klasse aus !
Axel.

Doccrazymodel

#7
Sehr schön lackiert und sauber gebaut.
Ein Traummodell das ich sofort und ohne zu zögern kaufen würde, wenn es denn diesen Bausatz noch geben würde.
Ein wirklich toll gebautes Modell von einem meiner absoluten Fav`s!