Hilfe für meine Revell Master Class vario

Begonnen von hanz, 01. März 2009, 00:27:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanz

Habe mir heute eine 1te Airbrush Pistole gekauf! Nach einem ersten versuch habe ich sie auseinander geschraubt und geputzt...  Nun wollte ich die pistole wieder zusammensetzen und es klappt einfach nicht mehr... Sie haben keine Bedienungsanleitung beigelegt... Ich bin richtig entäuscht, weil ich nun wirklich nicht mehr weis wie sie richtig zusammengesetzt wird!!! Liebe Profis, bitte helft mir... ;(

Es ist eine Revell Vario

Problem ist, dass ich nicht verstehe wie das mit dem Gelenk funktioniert in der Pistole bei der Nadel und dem Luftverschluss! Bin am verzweifeln...

Wolf

vielleicht hilft fürs erste ja schonmal diese Zeichnung:

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

hanz

sali Wolf...

ja das schema habe ich schon gefunden auf google... Naja ist nicht ganz ersichtlich für mich!!
Kann leider den Kompressor nicht anmachen wegen dem Motor. Werde sicher morgen nochmals probieren und bescheid geben... Nochmals vielen Dank an dich :)

standart2k

?????

Ich versteh jetzt nicht ganz, was du jetzt mit Kompressor und Motor meinst. Ich dachte, du kriegst die Pistole nicht mehr zusammen?
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Wolf

ich nehme an, er meint dass der Kompressor um diese Uhrzeit zu laut ist um die Airbrush nochmal zu testen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft