Neuheiten von MasterBox

Begonnen von Wolf, 18. März 2009, 15:51:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf

Zur Ergänzung von Fahrzeugen im Maßstab 1/35, insbesondere im Bereich Luftlandetruppen bringt die Firma MasterBox eine Airspeed Horsa, eine Douglas C-47 und eine Ju 52 in 1/35!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/masterbox.htm
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Warlock

Wenn sie's nun nicht mit dem Preis übertreiben ist die C-47 von meiner Seite aus so gut wie gekauft *sabberlechtz*  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

... wenn ich auch noch nicht weiß wo ich so 'nen Riesen hinstellen soll  8o ...
We are the pirate metal drinking crew

Axel1954

83cm Spannweite ist 'n ganz schöner Klopper  8o

Axel

Muddi

Also, ich würde ganz uneigennützig meinen Flur zur Verfügung stellen...  :7: :7: :7:   :pffft: :pffft:




:D :D
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Alex

eine Fletcher (oder sonst grosse Schiffe) sind ja meist nur in einer Dimension riesig. Aber eine C-47 in dem Massstab, da ist ein halbes Zimmer weg...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Bluemax


... die Ju 52 von denen in 1:35 fällt da schon gar nicht mehr "ins Gewicht" ... :pffft:

Axel1954

Zitat von: Bluemax in 18. März 2009, 17:57:33

... die Ju 52 von denen in 1:35 fällt da schon gar nicht mehr "ins Gewicht" ... :pffft:


.......die liegt von der Spannweite so ziemlich genau auf den gleichen Maßen, dafür ist die aber ein minmal kürzer.

Axel

Keks_nascher

WOW, die Pazifik Figuren sind ja mal was !

Das könnte interessant werden !
Gruß Michi