ATS D4, Marc Surer, 1Sapito 1/20

Begonnen von john-w, 28. März 2009, 16:28:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john-w

ATS D4,  Marc Surer, 1Sapito 1/20   


Modell:  ATS D4, Marc Surer
Hersteller:  1Sapito
Maßstab:  1:20
Art. Nr. :   Type D4-DFV
Preis ca. :  ca. 110,-- €



Beschreibung:

Der Bausatz besteht komplett aus Resin und ist ohne Motor. Die Reifen sind ebenfalls aus Resine, außerdem liegen noch 2 Blättchen Plastiksheet bei, eins für die Seitenteile des Heckflügels bzw. für das Cockpit. Das Auto in dieser Ausführung wurde in der Saison 1980 von  Marc Surer und Jan Lammers gefahren. Da dies mein erster Kit von 1Sapito ist, kann ich noch keine weiteren Angaben zur Passgenauigkeit usw. machen.
Hier nun einige Bilder.   













Fazit:

Die Anzahl der Teile ist sehr ,,übersichtlich", für etwas mehr Details ist ein Williams FW07
sehr von Vorteil und vor allem muss man sehr viel Zeit investieren. Die Bauanleitung besteht
aus 2 Blatt DIN A4. Zum Preis ist nur zu sagen, es muss jeder selbst wissen ob ihm die paar
Teile ca. 110 Euro wert sind.


John-w

KlausH

Interessanter Bausatz. Zumindest die Art der Umsetzung wirkt auf mich etwas unkonventionell, was ich nicht negativ meine. Sieht das nur so aus, oder ist die Karosse auf der Oberseite etwas ungleichmäßig?

Auf jeden Fall danke für´s Review! :P

Schöne Grüße
Klaus

Tormentor

Ne also ehrlich, 110€ für die paar Resinbrocken ? Nur gut das meine Plastikbausätze bis zum Tod reichen, da brauch ich mir um sowas keine Gedanken machen. Und selbst wenn ich das Geld über hätte würde ich lieber einen M23 Tamiya oder F92AT von Modelers ersteigern.

Trotzdem vielen Dank für die Vorstellung - oder sollte man besser "Warnung" sagen. Du wirst sicher wieder etwas sehr ansehnliches draus machen.

:winken:

DKeppi

Naja... €110,- für die Paar Teile wäre mir zu teuer!!!   :2:

Und was den Zusammenbau angeht hat man auch nicht sehr viel zu tun!!! Wäre mir persönlich zu langweilig!!!  :D

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß damit, für mich wärs hald nichts - ist aber Geschmackssache.   :1:
Kann ja am Ende genauso ein Hingucker werden wie ein Modell von Tamiya oder sonst irgendwelchen Herstellern.  ;)

Gruss  :winken:
Daniel