Hauptmenü

Ferrari 312T2, Hasegawa 1:20

Begonnen von Marco Saupe, 31. März 2009, 17:00:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hiho

war etwas krank und daher gehindert die Galeriebilder zu machen, aber jetzt kam ich dann doch dazu.

Bausatz ist der neue 312T2 von Hasegawa - der erste Hase 1:20 F1 und ein Super Bausatz, vielleicht der beste 1:20 Plastkit (den Ätzteil/Ansaugtrichtersatz nicht vergessen mitzuordern). Auspassen muss man nur bei der Deckkraft der weissen Flächen unter der Startnummer und dass die roten Decals IMHO etwas zu hell sind, und nicht zum Zero Paints Rosso 70s-80s passen. Alles andere ist Top!
Lackiert wie erwähnt mit Zero Rosso und TS26 weiss, darüber Prisma Color Klarlack. Ein paar Kabel und Schläuche habe ich dazu detailiert. Hoffe er gefällt.












Baubericht gabs hier: http://www.modellboard.net/index.php?topic=27385.0
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Joko_112

UI UI Sehr hübsch geworden. Die verkabelung im innenbereich gefällt mir. War bestimmt nicht einfach.

Andy2605

Hi Marco

:respekt:  :1:  :P. Wunderschönes Modell ,wie immer sauber gebaut und Lackiert.

Gruß Andy
Gruß Andreas

Tormentor

Wirklich sehr schönes Modell, toll wie du die Klippen der Decals umschifft hast.  :P

Muss mich wirklich zusammenreissen um nicht sofort mit meinem T2 anzufangen  :rolleyes:

:winken:

kurtl

Hallo Marco,
der ist dir wirklich gelungen, sauber gebaut :P
Lg
Kurt

Chefmechaniker

Was soll man da noch schreiben?

Wie immer halt... Marco!
Schön und Sauber!  :P


Gruß
Stephan  :winken:

stixstix


WaltMcLeod

Uiiii, is der geil, der Bolide unseres Niki Nazionale .....  :klatsch:  :klatsch: :klatsch: und nochmals  :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

john-w

Hallo Marco,

dein T2 gefällt mir sehr gut, sauber gebaut und Lackiert, auch die Verkabelung ist dir super gelungen.
Hoffentlich ist das nicht der letzte F1 von Hasegawa.

John-w

Torti3346

Wunderschönes Modell, gefällt mir.  :P

Der wird sich auch mal in meine Vitrine verirren :3:

Torsten :winken:
Im Bau: Honda RC211V 2002 (Valentino Rossi)

KlausH

Super Arbeit, Marco! Deine Modelle sind immer eine Augenweide, und auch der 312 ist einfach nur wunderschön. Und klasse gebaut sowieso, das sind wir ja von dir nicht anders gewohnt.

Schöne Grüße
Klaus

MichaR

Wie gewohnt von dir eine Top-Arbeit. :P

Nur das Einbinden der Bilder hier im MB gefällt mir nicht so. Durch das Runterscalieren, mittels IMG-Tags, sehen die Bilder nicht so gut aus wie in Originalauflösung.

Gruß
Micha

DKeppi

Zitat von: WaltMcLeod in 31. März 2009, 20:36:47
Uiiii, is der geil, der Bolide unseres Niki Nazionale .....  :klatsch:  :klatsch: :klatsch: und nochmals  :klatsch:

:P schließe mich da der Meinung von Walter an!  :P

M.S

Traumhaft schön aber wie sollte es auch anders sein wenn Marco einen BB macht.
Super was kommt als nächstes :pffft:

Gruß :winken:
Martin
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

A7

Mjam, ich hör schon das Rasseln des 12-Zylinders, wenn man das Bild betrachtet :1:. Sieht echt gut aus!! Und ich denke, daß das Geld für's Zubehör richtig investiert war!!
Grüße
Ralf

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio