|
|
MB Stammgast

|
 |
« Antworten #1 am: 07. Mai 2009, 20:53:39 » |
|
Salü Klaus,
zum Modell gibt es ausser "Brontal" ja nicht mehr viel zu sagen. Deine Bilder sind auch wieder über jeden Zweifel erhaben.
Gruß
David
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Mai 2009, 21:03:03 » |
|
Nachwievor grandiose Arbeit! Sehr schön. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Junior
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Mai 2009, 21:11:32 » |
|
Hi Klaus, was kann man da noch groß zu sagen außer  Spitzen-Modell hast Du da gezaubert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Mai 2009, 22:09:34 » |
|
Ein hervorragendes Modell. Alles bestensbis auf Eines. Ist es möglich das da eine Kette etwas zu lang ist.  Gruß Maeks 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-----°V°-----
Administrator
Lebende MB Legende

Unterwegs im Auftrag des Herrn
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Mai 2009, 22:10:19 » |
|
Habs ja in wilnsdorf schon bestaunt .... feine Arbeit die du da abgeliefert hast.. ( wie eigentlich alle modelle von dir....  ) ozzy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehwurm
Globaler Moderator
Lebende MB Legende

أحب النمذجة
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Mai 2009, 23:03:44 » |
|
War mir eine Ehre bei dem Projekt einen klitze kleinen Teil beisteuern zu können  Einfach TRAUMHAFT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Mai 2009, 23:17:48 » |
|
Servus Klaus, ich habe mir jetzt gerade erstmal in Ruhe Deinen Baubericht durchgelesen. Eine Unterschrift unter einem Bild hat mir persönlich am besten gefallen: "- Die Tankdeckel wurden mit etwas Draht und selbstgezwirbelten Kettchen verfeinert, weil ich die PE-Teile da zu grob fand" Du hast wirklich keine Mühe und Arbeit gescheut. Dein Modell ist absolute Spitzenklasse geworden.  viele Grüße Sven 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Experte

|
 |
« Antworten #8 am: 07. Mai 2009, 23:19:37 » |
|
Schönes Ding, würd sich auf ner kleinen Geländeplatte bestimmt noch besser machen.
|
|
|
|
|
|
Dolce&Gabana? Ich trage Heckler und Koch!
|
|
|
MB Stammgast

|
 |
« Antworten #9 am: 07. Mai 2009, 23:21:46 » |
|
Hi Klaus Sehr sehr schönes Modell...  Tolle Details, ich bin begeistert ! Der Oliv-Farbton gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn bei meinem M113 allerdings die Ketten so durchgehangen hätten, hätte ich mir schon mal die Ventile an die Stiefel schrauben dürfen, damit das Aufpumpen leichter geht. Ok ok, der hatte auch keine Stützrollen...  Sauber !!!! Cheers Uli
|
|
|
|
|
|
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Mai 2009, 05:23:44 » |
|
Boah!!! Hab´ das gerade schon einmal "überflogen". Wie Ozzy schon sagte, reiht sich problemlos in die Riege Deiner Modelle ein. Mindestens. Auch die Bilder. Schau´ich mir später noch einmal etwas intensiver an. Klasse..... Ulf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Experte

|
 |
« Antworten #11 am: 08. Mai 2009, 06:00:26 » |
|
Herrlich! Einfach toll.  Hab mir auch immer den genialen Baubericht genüsslich angeschaut. Einfach Gruss Carlo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Star

Peter Justus
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Mai 2009, 06:40:06 » |
|
ANGEBER.... hallo Klaus, wirklich ein schönes Modell, auch wenn ich nicht der Panzerspezi bin. Durfte das Teil ja auch schon in Natura ausgiebig begutachten... nochmal,  Peter 
|
|
|
|
|
|
Denk immer daran: Wenn du dich brauchst - du bist immer in der Nähe.
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Mai 2009, 09:22:22 » |
|
Großartig...und ich würde sogar sagen in Natura war er noch besser als auf den Fotos .-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Stammgast

|
 |
« Antworten #14 am: 08. Mai 2009, 10:36:07 » |
|
Wie schon ein paar mal gesagt, gefällt mir dein Duster sehr gut. Er sieht einfach besser aus  thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|