Cammett Ltd. Armoured Brdige Housing for Italeri S-100 1/35

Begonnen von U552, 16. Juni 2009, 01:30:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U552

Cammett Ltd. Armoured Brdige Housing for Italeri S-100    


Modell: Armoured Brdige Housing for Italeri S-100
Hersteller:  Cammett Ltd.
Maßstab:   1/35
Art. Nr. :   CAMB35003
Preis ca. :  £14.95



Beschreibung:

Resin Zubehör für das Italeri S-100.


Inhalt:

Die Kalotte gibt das Original Aussehen der S-100 Kalotte wieder.
Hier sind die fehlenden Nieten Reihen angebracht und die Falschen nicht mehr da, die es beim Original Bauteil von Italeri nicht gibt oder falsch angebracht sind.














Fazit:  

Die Detail Genauigkeit und Passgenauigkeit ist sehr gut.
Der Preis ist auch in Ordnung, bezahlen kann man auch per PayPal.
Bei Cammett gibt es jetzt auch die Ankertaumienen im 4 Set für 10€ die wirklich sehr gut aus sehen.
Wer die umbauten beim Italeri teil nicht machen will und es Kosten günstig haben will ist hier mit sehr gut bedient.

+ Preiswertes Zubehör
+ Detail und Passgenauigkeit sehr gut
+ Lieferung geht schnell
+



- nichts gefunden.
-
-
-

Sparky

#1
Deiner Vorstellung kann ich nur zustimmen - schönes Teil und spart mächtig Zeit und Arbeit!  :D

Zitat
Bei Cammett gibt es jetzt auch die Ankertaumienen im 4 Set für 10€ die wirklich sehr gut aus sehen.
Wer die umbauten beim Italeri teil nicht machen will und es Kosten günstig haben will ist hier mit sehr gut bedient.

Die 4 Minen sind gestern bei mir angekommen - einfach klasse die Teile! Sie werden sich gut auf meinem S-205 machen,
kosten aber nicht 10 €, sondern umgerechnet rd. 29,50€ - das ist aber immer noch eine guter Kurs.
... wenn Cammett jetzt noch das Raketenabschussgerät "8,6cm RaG M42" für Drahtseilraketen herstellen könnte, wäre man ein gutes Stück weiter - Pläne habe ich denen geschickt.
:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

starship24

@U552 Die Detaillierung des Resin-Teils ist wirklich hervorragend, aber wenn ich mir den Gussblock so betrachte, dürfte erhebliche Nachbearbeitung in Form von Fräsen oder Schleifen erforderlich sein, bis Maßhaltigkeit und das Pendant auf dem Deckelbild erreicht ist.  :winken: Jörg.

Sparky

@ starship24
...das ist kein massiver Resinblock!
Beim Seiten- und Frontbereich der Kalotte handelt es sich um relativ dünnes Resin - dünner als das, was die Kalotte darstellt.
Der Block sitzt unterm Kalottendach, ungefähr 1cm im Durchmesser und dafür braucht man schon die Microsäge. Für den Rest reicht das Bastelmesser (Skalpell). Vorsicht ist dabei aber schon geboten; die Teile sind beim Trennen gut zu unterlegen, sonst besteht Bruchgefahr. Also fürs Bereinigen brauchts keine halbe Stunde  :D
:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

U552

@Sparky :),

ich danke dir das du die Antwort schon gepostet hast.
Weil das Resin Teil gut gepolstert für den Transport ist, sieht es wie ein Block aus :).

cu
U552