|
|
|
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Juni 2009, 18:54:34 » |
|
Ein schönes Modell und blitzsaubere Arbeit!  Die Verspannung ist wirklich gelungen.  Jörg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Globaler Moderator
Lebende MB Legende

Mir doch egal, ich lass das jetzt so!
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Juni 2009, 19:34:08 » |
|
Na also, es geht doch!  Wie im Baubericht schon geschrieben, saubere Arbeit. Ich finde nix zu meckern, aber das hat ja nix zu sagen. Ich freue mich schon auf den nächsten Flieger von dir und ich hoffe es ist nicht einer, den es schon tausende male zu sehen gab.
|
|
|
|
|
|
Gruß aus Hamburg Rolf Karotka --------------------------------- 
|
|
|
MB Star

Peter Justus
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Juni 2009, 19:45:42 » |
|
wo darf man deinen Kleinen den mal live bewundern? Katzenhaare habe ich keine gesehen...  Peter 
|
|
|
|
|
|
Denk immer daran: Wenn du dich brauchst - du bist immer in der Nähe.
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Juni 2009, 20:03:09 » |
|
Sehr gut gelungen! 
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Juni 2009, 20:28:53 » |
|
Sehr, sehr schön Klaus  . War ja schon während des Baus abzusehen das deine Avia ein Schmuckstück wird. Die, so gefürchtete, Verdrahtung hast du sauber hin bekommen.
|
|
|
|
|
|
Update 19.7.2010 F2A-3 Buffalo von SH
|
|
|
MB Star

Someone over 40 you can trust.
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Juni 2009, 20:33:21 » |
|
Hallo Klaus, meinen Glückwunsch zu der Modellauswahl. Der Flieger gefällt mir wirklich sehr gut, ebenso wie der sehr lesenwerte Baubericht!  Wie wäre es denn jetzt mit einer Hawker Fury oder einer He 51? Grüßle Geno 
|
|
|
|
|
|
In futurum videre"Go ahead, life form—make my operation cycle." ― E522 assassin droid
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Juni 2009, 20:36:29 » |
|
sehr schön geworden!
Alex
|
|
|
|
|
|
The User formerly known as "Alex_f". Und hier ist mein Portfolio (<- Upgedated am 4.8.2010) Momentane Projekte: Ships Camel von Roden
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Juni 2009, 20:43:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
Gruß aus der Westpfalz ... Steffen
|
|
|
|
Jenner
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Juli 2009, 13:29:00 » |
|
Hi, dein alter Flieger gefällt mir richtig gut, sehr schön gebautes Modell. Werde mal in den Baubericht reinschauen; wie Du diese tolle Verspannung realisiert hast, interessiert mich jetzt schon. Die Bilder finde ich richtig gut gelungen; dass mit dem Staub ist mir auch schon passiert, habe ich dann erst auf den Bildern gesehen. Aber eins geht gar nicht, Katze und Modellbau.  Gruß, Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Vacuform Victim
Administrator
Lebende MB Legende

Wolfgang Henrich <1/72>addicted
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Juli 2009, 16:38:42 » |
|
tja......was soll man sagen....wer kann der kann!
Jetzt müssen wir dich nur noch an den richtigen Maßstab heranführen.
Wirklich sehr gelungen deine Avia. Sehr saubere Arbeit und dezente Alterung. Gratulation!
|
|
|
|
|
|
Wer Future hat, hat noch lange keine ZukunftWolfs ModellweltStand 19.02.2009, Neues Kapitel "Airbrush", Erweiterung Galerie Bf 109 E-7/trop
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Juli 2009, 00:19:44 » |
|
Hallo Klaus, ein interessantes und sauber gebautes Modell hast Du da gezaubert ! Ich habe den Baubericht verfolgt und das Ergebnis ist wirklich super geworden ! Du solltest bei den Fliegern bleiben.
Gruss
Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Juli 2009, 08:41:07 » |
|
Sehr schön gebaut und auch prima fotografiert  . Die Bilder sind 1A. Gruß Charlie 
|
|
|
|
|
|
Zur Zeit im Bau: P-51D Mustang 1/72 Tamiya
So eine Arbeit wird eigentlich nie richtig fertig. Man muß sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Möglichste daran getan hat. (Johann-Wolfgang von Goethe)
|
|
|
MB Experte

|
 |
« Antworten #13 am: 02. Juli 2009, 12:03:28 » |
|
Auch ich muss sagen: Einfach super gelungen!  Die Verspannung ist perfekt! Der Baubericht hat mir auch sehr gut gefallen!  Gruss Carlo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB Stammgast

|
 |
« Antworten #14 am: 02. Juli 2009, 12:13:49 » |
|
Hi Klaus, schaut super aus, Deine Avia!!  Hoffe doch diese bald live sehen zu können.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|