Referenzbilder Brabham Alfa BT46

Begonnen von Bellof, 24. August 2009, 13:39:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bellof

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe!

Ich habe mir von Tamiya den Brabham Alfa BT46 als Clear Crowl beschafft. Allerdings fehlen mir gute Referenzbilder, speziell welche, die den Motor zeigen. Das Internet gibt nicht allzuviel her oder ich bin einfach nur zu doof  ?(

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!


Grüsse!!!

bbk


i have several pics of bt45... not sure if any good as i don't know if BT45 & BT46 are any similar, but if you want them, let me know. Few examples below...











Wim


Bellof

Hello Wim!

:P Very good pictures. The BT45 and BT46 were different cars, but they used the same engines. If it's possible, can you send me the picutes per e-mail.

Thanks a lot!

Greetings

Dominik

KlausH

Ich vermute, die Fotos stammen von der RMU-Classics in Spa? Zumindest die Boxen weisen eine verblüffende Ähnlichkeit auf. ;)



Übrigens tolle Fotos! :P

Schöne Grüße
Klaus

kurtl

Hallo Dominik,
ich hatte unlängst mal die Möglichkeit einen Original BT  46 Motor zu Fotografieren, das einzige was bei diesem Motor nicht dem Original entspricht sind die Alu Ansaugtrichter.
Die waren im Original Schwarz und aus Kunststoff.













Lg
Kurt

Bellof

Hallo Kurt!

Die Bilder sind ja echt der Hammer!

Ich konnte mir ja schon denken dass man hier geholfen bekommt...aber nach so kurzer Zeit und solche Hammerbilder...

Da kann ich nur sagen: HUT AB AN ALLE!!! :P  :klatsch:

Grüße

Dominik

CBartholomew4677

Hallo,
Ich bin jetzt ein neu mitteiler, und leider ist es lange zeit, seit ich echt Deutsch gesprochen habe.  Entschuldigung, ob ich "ein Paar Fehler" machen. :pffft:

Ich habe die Brabham Alaf Romeo BT46 vorher gebaut.  Diese Bausatz macht viele Spass zu bauen, als es ein der classische Tamiya Kits, mit schoene Alfa Motor, ist   Sie koennen WIP beim F1M finden, und dort gibt's viele Refernz Fotos, die die F1M Leute mir gegeben hatten.

http://www.f1m.com/main/forum/viewtopic.php?f=44&t=10705

Ob sie noch mehr Fragen haben, hoffentlich darf ich hilfen.
Gruss,
Chris


Bellof

Hallo Chris!

Das ist kein Problem. Wir sind hier sehr tolerant. Danke für die Website! Dein Modell sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus!


Gruß
Dominik

CBartholomew4677

Hallo,
Danke irhe schoene woerte, es ist mir froh diese Forum teilzunehmen.

Die Bilder, die nach oben sind, haben ein kleiner Fehler.  Es schaut, dass ein Paar Komponenten Gold-Farben sind, aber meine Referenzen sagen, dass die ganze Motor matte aluminium ist.  Ich habe Tamiya TS-17 Gloss Aluminum mit TS-80 Flat Clear benutzt.  Ich glaube, dass gold nicht richtig ist. Noch ein Dinge, die "Sauger" soll nicht aluminium sein, sondern schwarz sein.

Hoffentlich koennen sie mein Deutsch verstehen.  Es tut mir leid, dass es sehr schrechlich ist.
Cheers,
Chris