Hauptmenü

Toyota 88CV taka-Q, Tamiya 1:24

Begonnen von Marco Saupe, 05. November 2009, 14:30:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hi

mein letztes Projekt war der Toyota 88CV Gruppe C Wagen von Tamiya. Bis auf ein paar Kabel und die Gurte OOB, lackiert mit TS47 und TS14. Achja, und ich habe echtes Carbon verbaut - mir war die Spiegelhalterung abgebrochen, und bei der Suche nach was dünnem stabilen, bin ich auf einen Carbon-Stab gestossen, den ich irgendwann testweise bei Conrad mitgenommen hatte  ;) Die Decals decken leider nicht 100% was man an der Kante zum schwarz sieht, aber da noch ne Lage aus weissem Decalpapier drüberlegen hat nicht geholfen, denn das war einfach viel zu dünn. Ideal ist er nicht geworden, wenn man genauer hinsieht sieht man den ein oder anderen Upsala, deshalb guckt nur mal so drüber ;)

Falls der IE die Bilder hier schlecht skaliert, in voller Größe auf meiner Seite.













Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

WaltMcLeod

Zitat von: Marco Saupe in 05. November 2009, 14:30:54
... wenn man genauer hinsieht sieht man den ein oder anderen Upsala, deshalb guckt nur mal so drüber ;)

Heute ist Dein Tag ....  ich will mal so grosszügig sein und über diese Upsalas hinwegsehen  :6: :
Schön geworden, der Flitzer  :P..... und wer verbaut schon echtes Karbon ... und vor allem - welche Upsalas?

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm

tja Marco, das muss man sich erstmal trauen!   :( 8o

Finde das wiklich die absolute Höhe, hier Bilder von einem echten Renner reinzustellen und dann noch zu behaupten, das wäre ein Modell das man selber gebaut hat!!!  X( :7:

Schäm dich, sowas zu zeigen, ist doch absolut korrekt, dat Teilchen.  :P

Wenn meiner nur halb so gut wird, bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich deine Lackierkünste wahrscheinlich niemals nicht erreichen werde...

Peter  :winken:

HanniBanni

Marco wie immer  :respekt: :respekt: :respekt:.
Den habe ich noch vor mir,aber ob der genau so wird?
Hannibanni

Chefmechaniker


KlausH

Schickes Vorbild, klasse Modell, tolle Fotos! :respekt:

Schöne Grüße
Klaus

jaykay

 
Schick! Ein Saupe wie immer :-) Warum erinnert mich der nur immer an den NewMan 956er...!? 

mc hilli

Hallo

Sauber :P

und glänzen tut er auch wieder

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Tormentor

Sehr schönes Modell das auch durch sehr gute Bilder dargestellt wird. Klasse gemacht  :P

:winken:

Motorsporti

Einfach nur Klasse, meinen  :respekt:

Gruss

Werner  :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

M.S

Sieht wie immer Spitze aus :klatsch:
Die Lackierung hast du top hinbekommen :P

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

MichaR

Hallo Marco,

endlich kann ich auch mal Senf dazugeben. Nach Mainboardcrash meines Inet-PCs und Ausblendung aller möglichen Threads meines Ersatzrechners ?(, kann wenigstens über meinen WLAN-kranken PC was sehen.
Lackierung= Top; saubere Arbeit; ein typische Saupe halt. Das mit den Decals ist natürlich schade. Aber nach der ersten Staubschicht mußt auch du nach den durchschimmerenden Stellen suchen. So gehts mir jedenfalls bei meinem NewMan-Porsche. ;)

Gruß
Micha

Marco Saupe

Danke, Danke, auch wenn ihr mich immer überschätzt, ich hab nur inzwischen gelernt so zu fotografieren, dass die Fehler nicht so auffallen  ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

HanniBanni

Marco deinen letzten Beitrag habe ich schon irgendwo mal gelesen. :3:
Hannibanni