Yamaha YZR-M1, Inter-Coloring, Tamiya 1/12

Begonnen von Marco Saupe, 28. Februar 2010, 15:00:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Ich sagte ja, dass ich mal was anderes baue - und zwar etwas mit zwei Rädern weniger ;)

Bausatz ist der bekannte Kit von Tamiya, der ja vor kurzem neu aufgelegt wurde, diesmal auch mit Decals von Doctor. Der Bausatz ist spitze, alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Nur mit ein paar Decals bin ich skeptisch: die 46 hinten ist zu gross, würde ich meinen.
Gebaut OOB, den Sitz hab ich mir von Cipi abgeguckt - eine Lage Tempo mit Weissleim aufgebracht und angemalt. Lackiert mit: TS47 (per Airbrush), Prismacolor Schwarz matt aus der Dose, Zero Schwarz glänzend, Alclad Alu, TS30, diverse Aquacolors und Vallejo Metallicfarben, die Gabel transparent Orange über Alclad. Aja, und der Gundam Gold Marker (das beste Gold, dass es gibt IMHO). Den Auspuff hab ich mit dem Tamiya Weathering Set getönt.

Aufgrund der neuen Bildergrößenregel ein kleines Bild hier, der Rest dort: Yamaha YZR-M1 auf marcosaupe.de

Hoffe es gefällt.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Zitat von: Marco Saupe in 28. Februar 2010, 15:00:11
Hoffe es gefällt.

Ausgesprochen!

Gelb-schwarz ist einfach eine geile Farbkombination, kannste sagen was du willst. Schön gebaut, wirklich.

Wie lebt es sich eigentlich so ohne Schlaf?  :D

:winken:

StiftRoyal

Bis auf diese furchtbare Zahl  X(, sieht das Modell spitze aus!


WaltMcLeod

Zitat von: Marco Saupe in 28. Februar 2010, 15:00:11
Hoffe es gefällt.

Ja tut es ..... und wie.

Zitat von: StiftRoyal in 28. Februar 2010, 15:13:53
Bis auf diese furchtbare Zahl 

Und die 46 ist goldrichtig ....  was sonst  :P

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Cipi

#4
Hi Marco :winken:

Deine Yami ist sehr schön geworden! :1: Ich will gar nicht wissen, wieviel (oder besser wie wenig) Zeit du dafür gebraucht hast! ;)


Der Kette könntest du noch mehr Realismus einhauchen, indem du die Rollen zwischen den Laschen mit Silber oder Metallic Grau etwas hervorhebst.
Sonst fällt mir wirklich nix mehr auf!


Zitat von: StiftRoyal in 28. Februar 2010, 15:13:53Bis auf diese furchtbare Zahl  X(

:1: :1: :1:


:winken:
Gruss Carlo

mumm

hallo Marco,

dir kann man auch in die Hand drücken, was man will, sieht alles immer super sauber und saugut aus.

Auch hier gibt´s nix zu meckern, außer das du jede Menge Leute hier (einschließlich mir) ganz schön blass aussehen läßt  8o

Peter  :klatsch:

HanniBanni

Marco
egal ob zwei oder vier Räder. Schnell biste genau so. Und denk dran immer die 100 Chinesen füttern und pflegen. X( :winken:
Hannibanni

MichaR

Mal wieder saupesauber gebaut, in einem Wahnsinnstempo. :respekt:

Gruß
Micha

Marco Saupe

Thx all :)

ZitatWie lebt es sich eigentlich so ohne Schlaf?
Ich hab heute bis 11.15 im Bett gelegen  X(
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio