Hauptmenü

Tamiya DTM CLK

Begonnen von sachse, 10. März 2010, 16:53:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachse

Hallo zusammen

heute möchte ich euch mal zeigen was ich die letzten Wochen auf den für mich neuen Sektor verbrochen habe  :pffft:.
Dabei handelt es sich um 2 Tamyia DTM Team 2000 CLKs in 1/24 einen gebaut nach Anleitung und mit Zubehör von Scale Motorsport und den anderen aus der Not heraus als eine eigen Kreation.
Ich hoffe sie sagen euch zu ;)





































:winken: thomas

mumm

hallo Thomas,

sehen doch gut aus, die ungleichen Zwillinge.

Bist du bei den Decals (besonders auf dem Dach) des ersten nicht wahnsinnig geworden?

Sach mal was zum 2ten, wie hast du lackiert etc...?

Peter  :klatsch:

Tormentor

Sehr schön, bin ein totaler Fan vom zweiten. Steh absolut auf diese "Primer" Optik!

:winken:

MichaR

Hallo Thomas,  :winken:

als ewiger Nörgler geb ich doch einfach auch mal meinen Senf dazu. :6:

Bei dem Original-Clk fällt mir augenscheinlich eigentlich nur ein Fehler auf. Die D2 Schriftzüge auf den Scheibengummis.

Beim "Streetfighter" fehlt noch das Pünktchen auf dem I. Die typischen Aufkleber in den richtigen Slots. Oh Mann, hab wohl zu viel Need 4 Speed gespielt. :pffft:

Gruß
Micha

KlausH

Hallo Thomas,

ich find die Kisten toll, alle beide. Bis auf die von Micha angesprochene Winzigkeit seh ich auch nix zum Meckern.

Klasse Arbeit, ich mag diese Wagen!

Schöne Grüße
Klaus

Lexion_450

Jau, der D2 ist hübsch, nur noch eine Sache mehr: der rechte Türgriff, müsste der nicht silbern sein?
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

sachse

#6
wow freut mich das sie euch gefallen

fangen wir mal von unten an :D

@ Lexion_450

verdammt hast recht, ist mir eben beim Original anschauen aufgefallen müsste Rot/Silber und Blau/Silber sein, glaube aber ich lass das jetzt so :D

@ KlausH

danke dir

@ MichaR

mist daran habsch ne gedacht, entweder lass ich es so oder werde es noch mal Schwarz nach malen ;)

@ Tormentor

auch dir danke

@ mumm

naja die Decalorgie  ging scho hab sie auf mehrere Tage verteilt :D
zum Lackieren, Lackiert mit Model Master Metalizier (Metall Brüniert) die Felgen in Revell Nachtblau, die Scheiben mit Revell Schwarz und Alu, den Innenraum mit Model Master British Crimson







:winken: thomas

WaltMcLeod

Gefallen mir sehr gut, die beiden .... hmmm, ein DTM - das wär auch mal was  :8:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

M.S

Hab die Beiden doch glatt übersehen :woist:
Sehen Beide richtig gut aus obwohl der Zweite noch Bulliger daher kommt  :P

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B