Hauptmenü

Paris - Dakar '89 (Tamiya 1:24)

Begonnen von WaltMcLeod, 11. April 2010, 15:17:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Grüss Euch!

Wie im Baubericht versprochen gibts einige Fotos bei Sonnenschein.
Endlich hatten die Sonne und ich mal gemeinsam Zeit (hier gibt's alle Fotos)

Vielen Dank fürs Schauen und Dabeisein während des Baus!

:winken: Walter


















... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Marco Saupe

Ganz grosse Klasse, richtig lebendig (bis auf das Gerippe, das is nich mehr lebendig  :D:P
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Lexion_450

Ja supertoll gebaut, wenn ich irgendwann mal ein Modell so gut hinbekomme, höre ich zur Feier des tages auf mit bauen

:P

Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

mc hilli

Hallo

Ich find nix zum meckern ;( :D

Toll gebaut :P

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Tormentor

Sehr schön Walther, wirklich sehr schön!

Erstaunlich wieviel Action du immer in so ein Diorama steckst, ganz große Klasse  :P

:winken:

Capri-Schorsch

Wirklich prima umgesetzt.

Sowas würde ich mir nicht zutrauen.Mit Figuren habs ich nicht so.Die sehen immer wie Zombies aus.

Bei dir wirkt das ganze recht stimmig umgesetzt.
Einen einwand hätte ich aber.
In der Wüstensonne wäre ein großer Schirm,oder zumindest Mützen für die Schrauber realistischer.Sonst liegen die irgentwann da wie das Gerippe.

Gruss
Christian

KlausH

Ganz hervorragende Arbeit, Walter! Damit ist bewiesen, daß auch Zivilbauer Top Dios bauen können. Klasse, ich mag die vielen Details! :P

Schöne Grüße
Klaus

M.S

Wirklich ein Klasse Dio :klatsch:
Je öfter man die Bilder ansieht umso mehr kleinigkeiten findet man.Einwandfrei :respekt:

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

jaykay


mumm

alles gesagt, mehr nicht nötig  :P

Peter  :klatsch:

WaltMcLeod

Danke Jungs! 

Immer wieder schön, was zu bauen, das dann auch gern gesehen wird.
Und ich darf das Kompliment an Euch alle zurückgeben .... ohne die vielen wertvollen Tipps, hätt ich sowas nie geschafft,
und ich verspreche Euch ...... ich werd noch viel probieren und üben, auf dass es noch besser wird
Würd mich freuen, wenn ihr bei meinem neuen Projekt auch wieder mit von der Partie sein würdet .... auch wenns aus 'ner ganz anderen Ecke is

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Chefmechaniker

TOP!
Echt super dein Dio!  :P


Gruß
Stephan  :winken:

premutos


Travis

Moin Walter,
auch hier nochmal, Dein Dio sieht richtig klasse aus! Ein paar Dinge sind echte Highlights, ein paar andere fallen gegenueber den hohen Niveau des Dioramas ein wenig ab (haben wir ja schon in Deinem BB drueber gesprochen), aber alles in ist es eine echte Freude Deine Dioramen anzuschauen!  :P :D

Zitat von: WaltMcLeod in 11. April 2010, 19:09:52
[...]
Würd mich freuen, wenn ihr bei meinem neuen Projekt auch wieder mit von der Partie sein würdet .... auch wenns aus 'ner ganz anderen Ecke is


Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin gespannt, was es werden wird... Denn nach zwei Wartungsszenen an 'dreckigen' Rennwagen wird's sicherlich spannend, mal was 'aus einer anderen Ecke' von Dir zu sehen...  :D

Gruesse von der anderen Seite der Kugel,
Tho :santa: 
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

WaltMcLeod

Zitat von: Travis in 12. April 2010, 01:14:44
Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin gespannt, was es werden wird... Denn nach zwei Wartungsszenen an 'dreckigen' Rennwagen wird's sicherlich spannend, mal was 'aus einer anderen Ecke' von Dir zu sehen...  :D

Hi Travis .... vielen Dank und viele Grüsse ins Land des 4Hicks-Beers  :D ..... und kuckst Du da ...

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Dannebrog


Cipi

Hi Walt :winken:

Ein wirklich rundum gelungenes Dio! :klatsch:



:winken:
Gruss Carlo