Hallo Ihr Lieben...
... nach 9-Stündigem Vollkoma bin ich gerade erwacht, und lasse den gestrigen Abend mal Revue passieren...
WAHNSINN - hey Kinners, lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen:
4 Tische voller Modelle und 26 Teilnehmer!und das war ein
Stammtisch und keine
Ausstellung!

Irre...
Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht unter den Schnackern zu weilen und das wir uns einfach nicht voneinander lösen können, beweist die Aftershow-Parkplatzparty – irgendwie findet der Stammtisch kein Ende und sollte auch gebührend ausklingen - aber dazu sollten wir tatsächlich mal ein wenig Überlegen, ob es auch eine andere Örtlichkeit mit längeren Öffnungszeiten und "Chill-out-Zone" gibt.
Großes Danke an dieser Stelle an Marc und JayCee für den Fotokurs auch von mir (jetzt weiß ich wo ich an meiner Knipskiste den Weißabgleich einstellen kann...)
Noch ein Dank an JayCee für das Buch – ich kenne es tatsächlich nicht...
An Cevat (der nicht anwesend war), der über Djunkenjango eine Auswahl seiner Bibliothek zum KG26 Hörnchen zur Verfügung stellte.
und zuguterletzt an Alle, die mit oder ohne Modelle diesen Abend zu einem weiteren Höhepunkt des Hamburger MB Stammtisches werden liessen.
So, meine Lieben: Ich bin fertich mit'm Platzschutz, habe 2 Wochen Urlaub und bin echt vøllich durch...
Werde jetzt erstmal ausgiebig auspennen, Urlaub machen, mit meiner Familie einiges Unternehmen und Fünfe gerade sein lassen.
Modelle sind sicher verstaut in der Vitrine und ich werde auch erstmal kein neues mehr anfassen...
(mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Aber: Ist auch mal ganz schön...)
Viele Grüße

Skyfox
P.S.: Katzentisch? Was is'n das für'n Ausdruck? Das war der SPALTERTISCH – für die Judäische Volksfront...