Nochmals danke!
Wann genau war das denn?
Sonntag vor drei Wochen, am 6. Juni auf der Flyvestation Skrydstrup im Süden Jütlands, und ein besonderer Anlass war das 60-jährige Bestehen der dänischen Luftwaffe. Laut dänischer Wikipedia waren übrigens ca. 150.000 Menschen da. Vom ebenfalls berichteten Verkehrschaos haben wir allerdings zum Glück nichts mitbekommen, da wir sehr früh hingefahren sind und dazu noch aus der richtigen Richtung - von Westen über Landstraßen - kamen. Auch sind wir etwas früher abgehauen, was uns allerdings die letzten Vorführungen gekostet hat.
Die F-16 mit dem Dannebrog auf dem Schwanz ist ja hübsch! Wäre eine sehr schöne Decalvariante.
Angeblich hat Kinetic eine F-16AM Block 10 (die mit den kleineren Höhenleitwerken) im Maßstab 1:48 in der Pipeline, und vielleicht erbarmt sich einer der Decalhersteller. Mir gefällt die ebenfalls sehr gut, würde mein Regal sicherlich bereichern ...

Viele Grüße, Christian
P.S.: Bei Twobobs ist sie bereits das "Hot Babe of the Week":
http://www.twobobs.net/index1.html"Many of these pics represent subjects of past and forthcoming sheets from Twobobs."Ich denke, es besteht Hoffnung!