Hauptmenü

MMK Model IVECO LMV

Begonnen von modellbauer, 15. Juli 2010, 18:54:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

modellbauer

Auf der Modellbauausstellung in Leipzig am 10.Juli war auch Milan Krnac von MMK Models, der dieses neue Modell im Maßstab 1:35 im Gepäck hatte.
Ich konnte es nur durch die Vitrine fotografieren, aber ich denke man kann alles erkennen. Für jeden mit Thema Afghanistan bestimmt von Interesse.
Laut Milan soll der Bausatz so im August erscheinen und so um die 40 € kosten. Für mich schon gebongt.
Der Bausatz hat 2 Ätzteilplatinen und Decals bekommt er auch.
Eingesetzt in Afghanistan von den Norwegern.
So, nun zu den Bildern:







Eine Platine ist sogar farbig.









Übrigens gibt es einige Bilder vom IVECO LMV in der Fahrzeug Profile Heft 42.
Schöne Grüsse aus der Lausitz
Thomas

Erdinger

40 Euro für einen so umfangreichen Resinbausatz? Respekt, hört sich nach einem tollen Angebot an. Bin gespannt was es zu sagen gibt wenn du deinen Bausatz erhalten hast.

Kannst du etwas zu dem Modell in grauer Grundierung in der Ebene darunter sagen? Ebenfalls 1/35? Ich kenne mich ja nicht so aus, könnte aber womöglich ein Tatra sein?!?

Danke für die Bilder!

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


standart2k

Na ja, kommt wohl drauf an, wie die Qualität ist. Ich hab vor Jahren mal 2 MMK Bausätze gekauft ( Tatra 805 Radio Car und Tatra 815). Waren jetzt nicht unbedingt so der Hit. Aber ist wie gesagt schon einige Jährchen her. Seitdem hat sich ja da viel getan. Siehe Perfect Scale im Vergleich zu Elite.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

modellbauer

Zitat von: Erdinger in 15. Juli 2010, 21:04:22
40 Euro für einen so umfangreichen Resinbausatz? Respekt, hört sich nach einem tollen Angebot an. Bin gespannt was es zu sagen gibt wenn du deinen Bausatz erhalten hast.

Kannst du etwas zu dem Modell in grauer Grundierung in der Ebene darunter sagen? Ebenfalls 1/35? Ich kenne mich ja nicht so aus, könnte aber womöglich ein Tatra sein?!?

Danke für die Bilder!

Thomas


Meinst Du dieses Teil? Das dürfte ein Tatra 111 sein.
Hier mal als Bausatz und fertig dargestellt. Habe aber keine weiteren Angaben, da ich mich für die moderneren Sachen interessiere.



Schöne Grüsse aus der Lausitz
Thomas

Erdinger

Hallo Thomas,

schön dass du davon auch Bilder gemacht hast, danke dir! Seit ich in irgendeinem Spielberger-Band Zeichnungen von Tatra, bzw. (vermutlich) dem auf der Ladefläche des Modells liegenden Motor gesehen habe bin ich nie abgeneigt. Scheint ebenso ein schönes Modell zu seim wie der Iveco. Aber genaueres ergibt sich wohl nur aus einem Blick in die Schachtel. Kommt Zeit, kommt Tatra...

Grüße!

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


sachse

Cooles Teil

bin da eben erst auf Umwege(NVA Forum ;) ) auf den Thread gestoßen und muss sagen für 40€ ist das Teil gekauft  :pffft:

:winken: thomas

masch3

Uiuiui!! Wo kann man es bestellen!?!? 8o

modellbauer

Zitat von: masch3 in 21. Juli 2010, 15:40:52
Uiuiui!! Wo kann man es bestellen!?!? 8o

Wenn er rausgekommen ist, dann hier vielleicht:
http://www.mmk.cz/index_en.htm
Schöne Grüsse aus der Lausitz
Thomas

Axel1954

Na die haben sich ja ein Programm ausgesucht das mit 99%iger Sicherheit nicht als Spritzguss rauskommt, na ja vieleicht mal der GAZ-69

Axel