Moin, Graf Spee
Ausspreche Anerkennung!

Nachdem ich natürlich Deinen BB von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe, freue ich mich jetzt über die Präsentation in der Galerie.
Wirklich ein tolles Modell (ich hatte es ja schon auf dem letzten Stammtisch live im Bauzustand bewundern dürfen),
vor allem, und das muß ich hier mal wieder herausstellen: mit feinsten Details versehen, die man selten zu Gesicht bekommt.
Wie Hörnchen schon schrieb, Deine Detailverliebtheit ist fantastisch!
Besonders schön finde ich das Wappenschild gelungen, aber auch die Riemen in den Beibooten und das ganze "Gedöhns" an Deck... TOP!
Die Verspannung der Takelage würde mir den letzten Nerv rauben – Hut ab und fetten Respekt!
(ich weiß, das ist im Vergleich zu anderen Schiffen noch wenig, aber mir würde das schon reichen)
Macht viel Spaß auf Deinen Bildern an Deck der Graf Spee zu wandeln, und sich die ganzen "Kleinigkeiten" anzuschauen.
Gut, das mit der Belichtung der Fotos hat Talisker schon erwähnt. Wäre ich zwar nicht drauf gekommen, aber evtl. lässt sich mit 'nem anderen Hintergrund
da noch mehr herausholen (habe ich schon erwähnt, das ich Fotografie hasse?).
Danke Mathias, für den informativen und kurzweiligen Baubericht und für ein schönes Modell dieses berühmten Schiffes.
Viele Grüße

Andreas