FineMolds WW II German Army Infantryman Meyer and MG-34 1/12?

Begonnen von PGDmonty, 05. August 2010, 14:04:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PGDmonty

WW II German Army Infantryman Meyer and MG-34  
 


Modell: World Fighter Collection WW II WW II German Army Infantryman Meyer and MG-34
Hersteller:  FineMolds
Maßstab:  1/12?
Art. Nr. :  FT6
Preis ca. :  20 €









Beschreibung:  
Diese Figur von Finemolds stammt aus der Limitierten World Fighter Collection. Alle Figuren dieser Collection wurden von Akira Toriyama dem Zeichner der Dragonball Mangas designed, ebenso wie das Boxart. Der Maßstab wird mit 1/12? angegeben was ich auch ok finde da es ja doch eher Karikaturen sind. Diese Figur erinnert mich irgendwie an die Jungs aus den Sturmtruppen Comics.
Anders als bei der Sowjetischen Figur habe ich hier keine Fischhaut, keinen Grad oder ähnliches entdecken. Schade ist das die Anleitung nur auf Japanisch ist, was aber evtl. damit zusammenhängen kann das diese Figuren wohl nicht für den Markt außerhalb von Asien bestimmt waren. Leider liegen auch keine Decals für die Abzeichen oder Gewehrriemen mit in der Box.

Nun lasse ich mal Bilder sprechen.

Der Sockel


Die Spritzlinge













Die Anleitung






Fazit:  

Da das meine ersten Figuren Bausätze kann ich nicht viel mehr sagen als das sie mir gefallen. Evtl. kann sich einer der mehr Erfahrung mit Figuren hat ja mal dazu äußern.

+ Exotenbonus
+ Wohnzimmertauglich
+

- Keine Decals
- Anleitung nur auf Japanisch
- Schwer in der EU zu bekommen

PS: Vielleicht haben wir ja einen der Japanisch kann im Board und der kann die Anleitung übersetzen.

Erdinger

Merkwürdig: außer dem Deckelbild sehe ich keine weitere Abbildung...  8o
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Bradhower

geht mir genauso - vielleicht den Pfad der Bilder mal überprüfen...

PGDmonty