Hauptmenü

Ferrari 126CK Fujimi 1/20

Begonnen von kurtl, 22. September 2010, 20:37:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kurtl

Ausnahmsweise mal was Fertiges von mir.
Ferrari 126CK Canada GP von Fujimi mit Regenreifen. Lackiert wurde der Ferrari mit Tamiya TS und Alclad Farben.






Lg
Kurt

Paul

Hallo Kurt!


Ist ja kein sehr schöner Wagen, aber faszinierend auf jeden Fall, vor allem mit seinem Fahrer. Die Heckpartie ist ja außerordentlich häßlich, beim C2 war das ja wesentlich eleganter gelöst. Damit erinnert der Wagen, auch wenn er einen anderen Motor hatte doch stark an den T4 "Motorrasenmäher" (wie ihn dei Presse scherzhaft nannte) von 1979.
Aber trotzdem, schön gebaut, was etwas stört, ist der Spalt zwischen der Haube und dem Schürzenkasten. Ist das Cover abnehmbar?


Grüße Paul  :winken:

Marco Saupe

Der Spalt kommt, weil die Jungs bei Fujimi das einfach nicht gebacken bekommen...

Schönes Modell, ich überleg ja ernsthaft mit die Version auch noch zu holen, mir gefällt der Wagen nämlich ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

kurtl

@Paul
Marco hat es schon beantwortet bei Fujimi ist es leider selten das mal eine Verkleidung gut passt. Ich habe sogar Leitungen weg gelassen damit die Haube ja gut passt, besser hab ich es nicht geschafft.
@Marco
ich habe auch noch die andere CK Version, sogar schon Lackiert und auf eigenen Rädern stehen nur habe ich dummerweise die Seitenschürzen verlegt, keine Ahnung wo die sind, sonst wäre der auch schon Fertig.
Lg
Kuzrt

tibi22

Schönes modell und sauber gebaut und lackiert. Frage, hast du die Decals mit klarlack versiegel?