"Suspect!" - Bilder vom fertigen Sherman-Dio (Dragon 1:35)

Begonnen von WaltMcLeod, 03. Oktober 2010, 11:28:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Grüss Euch!

Wie in meinem Baubericht versprochen hier Fotos von meinem ersten und bislang einzigen ... aber sicher nicht letzten ... Militärprojekt.
Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Tipps und an all jene, die sich zum Schauen hierher verirren ....  :1:

:winken: Walter















































... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

m5specht

Endlich die Bilder, ich dachte schon wir bekommen das fertige Diorama nie zu Gesicht!

Wie nachdem super Baubericht zu erwarten, zeigst Du uns hier eine TOP-Leistung, grosses Kompliment von meiner Seite.

Bradhower

erste Sahne das Dio  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

vor allem hat der Baubericht auch großen Spaß gemacht  :1: - freue mich schon auf dein nächstes Projekt :)

Schönen Gruß
Marcel

mumm

schön hast du das gemacht, besonders die Rolle gefällt mir... (aber gab´s damals schon weißes Klopapier?) :D

Peter

Flugwuzzi

 :P Prima gemacht!
Hab schon gern den Baubericht gelesen und die Außenaufnahmen überzeugen total.

Klasse!
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Universalniet

Wirklich gut geworden!!! Nur die Sonne ist zu hell für die Ardennenschlacht. Musst Du dunkler modellieren ...  :pffft:

Gruß,

Marc

WaltMcLeod

Vielen Dank ..... freut mich total, dass es gefällt  :9:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

starship24

Besonders die Figuren gefallen!  :P Wirklich toll bemalt.  :winken: Jörg.

KlausH

Hallo Walter,

das nenn ich mal einen gelungenen Einstieg in 1/35, Respekt!

Der Baubericht war klasse und kurzweilig, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Arbeit! :P

Schöne Grüße :winken:
Klaus

MofP

Schönes Dio, gefällt mir sehr gut. :respekt:

Zitat von: WaltMcLeod in 03. Oktober 2010, 11:28:06
... Fotos von meinem ersten und bislang einzigen ... aber sicher nicht letzten ... Militärprojekt.
#2

Muss bei Gelegenheit noch Bilder meines "Sommerprojektes" einstellen, aber konnte auch feststellen, der "unsaubere" und dreckige Militärmodellbau macht richtig Spaß und ist eine tolle Abwechslung zum Glanzlacken.

Gruß Stefan :winken:

Warlock

Hi Walter,

das Dio ist wirklich richtig gut geworden. Doch, echt  :respekt: für Dein (militärisches) Erstlingswerk.
Ich hab zwar nicht so getippert, aber den Baubericht regelmässig mitverfolgt. Olive Drab ist halt sozusagen "meine" Fabe  :D

Es freut mich auf jeden Fall das Du nochmal was militärisches angehen möchtest, hoffentlich in Olive Drab  :pffft:
We are the pirate metal drinking crew

mc hilli

Hallo

Versauen kann er halt X(

Gefällt mir,die Verschmutzungen sind hervorragend getroffen
Sehr schöne Detailarbeit und insgesammt stimmig :P

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 05. Oktober 2010, 22:49:19
Es freut mich auf jeden Fall das Du nochmal was militärisches angehen möchtest, hoffentlich in Olive Drab  :pffft:

Klar doch ...... immerhin wartet dieser Knabe darauf, dass er endlich Klebstoff und Farbe bekommt .....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KlausH

Na, mit dem Truck rennst du bei Warlock offene Türen ein.  :1:

Warlock

Mjoooo wenn er da die eine oder andere Frage bzgl. dem Original oder Zubehörsets hätte, wäre es durchaus möglich das ich in dem Fall helfen könnte  :pffft:
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 06. Oktober 2010, 08:35:51
Mjoooo wenn er da die eine oder andere Frage bzgl. dem Original oder Zubehörsets hätte, wäre es durchaus möglich das ich in dem Fall helfen könnte  :pffft:

Werd ich haben, wenns so weit sit, keine Angst .... Danke schon mal (dauert aber noch ein wenig)

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Wolf

Also mir gefällt es auch. Insbesondere von der Zusammenstellung her.
Mein Kritikpunkt wären die Figuren. Ich finde diese teilweise ein wenig zu speckig glänzend.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft