Bronco M1114 UP-Armored Tatical Vehicle

Begonnen von U552, 13. Dezember 2010, 18:14:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U552

M1114 UP-Armored Tatical Vehicle








HERSTELLER: Bronco

ARTIKELNUMMER: CB35080

MAßSTAB:  1/35

LÄNGE: ca.  160mm

BREITE / SPANNWEITE:  

HÖHE:  

TEILE:  

ERSCHIENEN: Oktober 2010

Momentaner Preis: ca. 45€ und höher





Beschreibung:  

Plastikbausatz
Maßstab 1:35
mit Ätzteilen
sehr detailiertes Fahrgestell mit Motornachbildung
Reifen aus Plastik
super Inneneinrichtung mit allem was das Herz begehrt
-detailierte Sitze usw.
Ein Bausatz wo man sagen kann, man braucht von Legend nicht mehr viel zbh. :).


Jetzt zu den Bausatzinhalt.






Das ist in dem großen Karton.




Die Bauanleitung.









Wie man sehen kann ist die Bauanleitung sehr genau.





Das umfangreiche zbh. zum Hummer.



Vier Decal Versionen und zwei Bemalungen sind vorgegeben, einmal komplett Wüstenanstrich IRAK und einmal ein 3 Farbenanstrich.









An Hand der Packung, wo die Karosserie und die Reifen drin sind, kann man Erkennen welche Version des Hummer noch kommen kann!













Der Ätzteilbogen.





Hier ist der sehr umfangreiche Decal Bogen, da kann sich Dragon wirklich mal ein Beispiel nehmen.







Die sehr guten Bausatzteile ab hier lasse ich jetzt erst mal die Bilder Sprechen ;).





























Die Bewaffnung ist sehr gut detailliert beim cal. 50 MG ist der Lauf sogar extra.



Weiter geht es mit den Bausatzteilen.











Wenn es Auswurfstellen gibt, sind sie an Stellen die man später nicht sieht.













Jetzt kommen wir zu den Klarsichteilen, die das Wort wörtlich nehmen aber seht selber.










Fazit:  

Bronco hat einen bis jetzt besten Bausatz den Aktuellen M1114 Hummer raus gebracht.
Der OOB gebaut schon ein richtiges Schmuckstück ist, wie man sehen kann, werden viele zbh. Teile vom Aftermarkt nicht mehr gebraucht, die man für teures Geld zu Kaufen musste.
Es beleibt zu hoffen, das Bronco mehre Versionen raus bringt.
Den Bausatz kann ich erfahrene Modellbau nur empfehlen, Anfänger sollten sich auf Grund der vielen Teile erst mal einen Tamiya, Academy und Italeri Hummer besorgen.
Der einzige Schwachpunkt den ich sehe ist der Preis aber es gibt Online Möglichkeiten ihn Preiswerter zu bekommen.

+  kompletter M1114 Bausatz
+  Inneneinrichtung
+  
+  

-   wenn man das als minus bezeichnen kann, der Preis hier in Deutschland von ca. 45€
-
-

Universalniet

Du hast keine Frage offengelassen.
Danke für die Vorstellung!  :winken:

Tomcatter

Danke für die Vorstellung  :P

Scheint ja echt ein Top-Bausatz zu sein.

Nur mit der Inneneinrichtung scheint was nicht zu stimmen (hab ich nur gelesen), aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen, wenn selbst Decals für die "Stay-Back" Schilder vorhanden sind  :klatsch:

Gibts von deiner Seite denn auch einen BB??

Chris :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble

Sparky

...steht ab sofort auf der Wunschliste; Unterteil "must have"
Danke für die Vorstellung!
:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Travis

Danke fuer die Vorstellung!
Du hast Dir ja viel Muehe mit der Vorstellung gemacht, aber vielleicht waeren 1-2 Bilder weniger "mehr" gewesen... Ich habe die Uebersicht verloren, weil Du jeden Giessast mindestens 5x fotografiert hast... 8o  ;)

Dennoch laesst Deine Vorstellung ja kaum eine Frage offen, ausser: Wann faengst Du mit einem Baubericht an? :D

Tho :santa:

P.S.:
Zitat von: Sparky in 13. Dezember 2010, 22:10:53
...steht ab sofort auf der Wunschliste; Unterteil "must have"
Nein, definitiv der falsche Massstab fuer ein "must have"...  X(
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!