Johann, Das Gespenst, Büste Diotech 1:10

Begonnen von Bongolo67, 19. Januar 2011, 20:57:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Hallo Leute,

schaut mal:































Johann - das Gespenst aus "Das Boot"

Die 1:10 Resin-Büste habe ich auf einer Reste-Auktion erstanden. Hersteller nicht bekannt. Aber der Modellier-Künstler hat ihn super getroffen!

4 Teile, perfekte Passung.  :P

Die Bemalung erfolgte mit Humbrol-Farben - auch beim Sockel. Nächstes Mal mache ich's mir einfacher und bestelle was Hübsches beim Sockelshop.  :rolleyes:

Hat total Spaß gemacht. Was Nettes für Zwischendurch.  :D

So long

Ulf

KlausH

Sehr cool geworden! Auf den ersten Blick wirkte das "freischwebende" Instrument etwas irritierend, aber nachdem ich das geschnallt hatte, gefällt mir die Figur richtig gut. Auch auf den Glanz bin ich zuerst reingefallen, aber im Film war Johann schließlich auch permanent schweißgebadet, passt also auch perfekt. Kurzum: Für mich eine exzellente Arbeit, gefällt mir sehr gut, zumal ich auch die Filmfigur des "Gespenstes" irgendwie mag.  :P :P :P

Schöne Grüße
Klaus

mumm

Mann, sieht der gut aus... :P

War der im Film jemals so sauber?  :D

Peter  :klatsch:

Alex

sehr schön geworden! Das mit dem Glanz ist nachvollziehbar. Allerdings finde ich die Hautfarbe etwas zu "gesund" für jemanden wie Johann...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Mini sein Assistent

Junge, Junge - der ist wirklich sehr überzeugend geworden  :P .
Die ölverschmierte Hand, der angestrengte Gesichtsausdruck, ganz toll !  :klatsch:

Grüße,
Markus.

F U B A R

Marco Scheloske

"Was sprechen die Diesel?"

Klasse geworden!
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


Axel1954

Wenn man den so anschaut kann man fast den Geruch der im Boot herrschen musste nachvollziehen!  :6:

Axel

Ulrich92

@Marco
Die Diesel tan scho Herr Kaleun.

Bongolo67

#8
Ohoooo! Hier tummeln sich ja cineastische Gourmets!  :P  :P  :P

@ Marco:
"Die Diesel sind zufrieden Herr Kaleun."
"Zufrieden und verfressen! Der LI macht sich Sorgen um den Brennstoffvorrat."
"Der LI ist ein vorsichtiger Mann..."
"Komische Zeiten Johann - kein Bedarf an vorsichtigen Leuten. ... Sie suchen Helden..."
to be continued

So long

Ulf

BastelPatrick

Alaaaaarmmmm !!!!!!
Toll  :P :P :P