Zuerst einmal das Gute:
Ein schoenes Modell, auch wenn's 'ne Bf109 ist

Die Decals sind ein Traum, auch wenn die Oberflaeche nicht nur ein wenig rauh, sondern in den Makros auch vergleichsweise dick erscheint. Das kann aber taeuschen und ist nur in den Makroaufnahmen auffaellig.
Also dafuer mal:

Was mich ein wenig (viel) nervt ist dass Du offensichtlich keine Auswahl an Bildern triffst, sondern einfach
alle einstellst.
![Daumen runter! :]](https://www.modellboard.net/Smileys/Modellboard/pleased.gif)
Ich meine mal etwas von einer Regel hier im Board gelesen zu haben, dass Galerien hier im Board auf 15 - 20 Bilder beschraenkt werden sollten...
Gilt das jetzt nicht fuer alle User, oder gibt es eine Sonderregelung fuer "Hundertneuns", von der ich wissen sollte???

Versteh mich nicht falsch, es ist ein schoenes Modell, auf das Du zu recht stolz sein kannst, aber bitte,
bitte!!! wende ein bisschen Zeit auf, aus den geschossenen Bildern die Besten auszuwaehlen.
Mach ich ja auch und stell' nicht einfach alle 127 Bilder meiner Skyhawk ein, die ich pro Session geschossen hab...
Vor allem stoert mich das deshalb, da viele Deiner Bilder keinerlei Benefit bringen, sondern einfach nur das Gleiche aus einer etwas anderen Perspektive zeigen...
Wie gesagt, wenn's da irgendeine Sonderregelung fuer BF109's gibt, sollte ich vielleicht auch mal eine bauen...

Tho