Hasegawa Space Shuttle Eggplane

Begonnen von Halbgott, 26. Juli 2011, 19:45:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halbgott

Hasegawa Space Shuttle Eggplane  
 


Modell:  Space Shuttle Eggplane
Hersteller:  Hasegawa
Maßstab:   1:Ei
Art. Nr. :   60106
Preis ca. :  5-6 € in Japan (z.B. über Hobby Link Japan)












Beschreibung:  

Die Eier schlagen zurück. Nun haben sie das All erobert. Von Hasegawa kommt das, was die schon bekannten F-15, F-16 und F-18 Eggplanes toppt: das Space Shuttle.

Der Bausatz besteht aus sehr wenigen Teilen und ist sehr schnell zusammengesteckt. Die Passgenauigkeit ist prima, größere Operationen sind nicht nötig. Richtig witzig ist der kleine Astronaut, der an einem Verbindungskabel (Draht, mitgeliefert) aus der Ladebucht schweben kann. Hach ...



Dabei ist auch ein Fahrwerk, das kommt mit geöffneter Luke im Orbit aber nicht so gut. Da muss man es dann weglassen und selbst eine kleine Base dazu bauen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wer das kleine Ding in verschiedenen Versionen gebaut sehen will, möge mal hier schauen:

http://www.eggstrememachines.net/cms/space.php

Oder in meinem Galeriebeitrag zum F-15 Eggplane. Da hat Leo Fotos von seinem Egg Shuttle eingestellt - sehr geil!

Fazit:  

+ Gute Passgenauigkeit
+ Supersüßes Modell
+ Man kann damit Mädels aufreißen
+ Es ist ein Ei!
+ Und kosten tut es auch fast nix

- Nix für Nietenzähler

Ne0n

Du sagst, was neues um die F-15 etc. zu toppen?

Pah!

Nimm die Warbirds  X(

Spaß bei Seite.

Habe die Zero Zen, P-40, FW109 sowie die Corsair.
Wenn ich mein aktuelles Projekt fertig habe, kommen die alle dran. Herrlich diese "Eier"  :1:


Halbgott

 :3: :3: Wie geil! Jaaaaah .... Eier! Wir brauchen Eier!

Hmm ... Warbirds ... ganz persönliche Meinung? Ich finde, Jets sehen irgendwie besser aus als Eggplanes. Wahrscheinlich stört mich der Propeller vorne dran.

Egal, Hauptsache Eier! Viiieeele Eier!

Ne0n

Ist halt doch Geschmackssache.

Hauptsache Eier!  :D