SKIF T 64 A 1:35

Begonnen von Viquell, 20. Dezember 2011, 19:33:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

T 64 A Skif  1:35


Hersteller  : SKIF
Maßstab 1:35
Teile ca 220
Nr. 202
Preis : ca 20,- Euro


























was sollte ein Flugzeubauer über solch ein Modell urteilen ?
Das Plastik ist sehr rau , was aber wohl einer Panzeroberfläche doch sehr nahe kommt , am Detailbild vom Turmaufbau recht gut zu erkennen
die Teile an sich vertragen sicher einiges an Nacharbeit , Tamiya schaut doch anders aus  :rolleyes:
Die Kette sollte unbedingt gegen Einzelkettenglieder getauscht werden , wie das Turm MG sicher auch noch zu verbessern wäre
aber wie so oft , die Ukraine ist mal wieder Lückenfüller und somit wird jeder T- Serienbauer auch diesen Kit begrüssen

bis demnächst
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

cookiemonster

Jens vieln dank für die Vorstellung.
Ja die rauhe oberfläche sieht man auf den Bildern.
Und einige Details sehen etwas einfach aus.
Trumpeter hate das mal angekündigt einen T-64 zu bringen weiß aber nciht ob das 1/72 oder 1/35 sein sollte. *dummi*

mfg. cookie

Steiner

Skif kann man eigentlich getrost in die Mülltonne kloppen.
Die Qualität ist nicht überzeugend.
Mit viel Mühe und Zeitaufwand und Zubehör läßt sich aber bestimmt ein anschauliches Modell herstellen.
Einen T-80 u. Soviet ATV MT-LB 6MB carrier with 30 mm gun von Skif besitze ich selber, die werden aber wohl im Regal verroten.
Danke trotzdem für die BV.

Gruß Gerhard

klBergmen

Den MT-LB von SKIF hab ich gebaut. Etwas weiches Plastik und nicht so super Details aber mit Eduard-Zubehör kann man da ein ordentliches Modell draus bauen. Bei dem T-64 bin ich aber auch skeptisch weil der komplizierter aufgebaut ist als ein MT-LB. Mit Eigeninitiative kann man aber sicher aus was draus machen.

mk

Hallo,

die Skiff Modelle dienen eigentlich nur noch als Basis für die Rüstsätze von SP-Design und ihrer T-80 und T-64 Baureihen.

In der Regel handelt es sich dann immer um die Unterwanne und das Laufwerk, allerdings ohne Laufrollen, die kommen meist von Masterclub.


Trumpeter bringt einen T-64 heraus. Das Uhrmodell wurde aber wohl schon zerrissen, weshalb da ein wenig nacharbeit anfiel.

Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Viquell

#5
Hallo T Serienfans

wie oben ja schon geschrieben , der T- 64 A Mod. 1972 ist bei Trumpeter in arbeit
angekündigt für 2012/13 , dann wäre das Modell unter der Art.Nr 01578 zu haben
Preisinfos habe ich leider nicht dazu , wenn er erscheinen sollte , dann werde ich die Vorstellung ,und / oder einen Vergleich zum SKIF - Modell nachreichen

angekündigt ist auch , der T 64 B Mod. 1975 Art. Nr 01581

frohes Fest
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit