Nach einer Bauzeit von rund 4.5 Monaten ist es endlich vollbracht, die Bilder des fertigen SU-85 können in der Galerie gezeigt und hoffentlich auch bestaunt werden.
Den Baubericht zu dem Modell gibt es
HIER, für die Zukunft ist noch eine kleine Bodenplatte geplant (oder zumindest angedacht), deshalb habe ich mich diesmal mit dem Schlamm und Dreck stark zurück gehalten. Die Figuren würden dem Jäger auf der Platte so oder ähnlich auch Gesellschaft leisten.
Die im Baubericht schon erwähnte unschöne Kettensituation, insbesondere um das Antriebsrad hinten, habe ich mal so belassen und einfach versucht es beim fotografieren zu übersehen...
Genug gequatscht, jetzt kommt die Bilderflut!
Am besten gefällt mir die Motorenabdeckung, die ist mir meiner Meinung nach sehr gut gelungen:

Bei dem Modell habe ich zum ersten Mal einen fix fertigen "Filter" von MIG verwendet, bisher war ich solchen Produkten gegenüber sehr skeptisch, aber die Investition hat sich gelohnt, die Verarbeitung war recht einfach und das Resultat sehr gut.
und weitere Details...

auf die Inneneinrichtung bin ich immer noch Stolz und so muss auch diese gezeigt werden

Zum Abschluss noch einige Bilder mit Blitz, so sind die Variationen im Grün zwar etwas übertrieben, aber fast besser sichtbar

So das wärs einmal, ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder!
Über jeden Kommentar würde ich mich riesig freuen
Gruss Christian