Remora 1:35 Industriamechanika

Begonnen von tarner, 25. März 2012, 11:06:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarner

Remora 1:35  
 


Modell:  Remora
Hersteller:  Industriamechanika
Maßstab:   1:35
Art. Nr. :   ***
Preis ca. :  US Dollar 170.00








Beschreibung:  

Ich bin sehr begeistert von diesem Bausatz. Er enthält eine Figur, eine Ätzteilplatine, Schnüre und Masten. Alles wunderschön detailliert. Die Räder und die Figur haben Gussgräte, da braucht es eine vorsichtige Überarbeitung.
















Fazit:  

Wer sich ein ganz besonderes Modell zulegen möchte, sollte hier zugreifen.

+  Resin wunderschön gegossen
+  Top Qualität
+  Ätzteilplatine beiliegend
+  Figur beiliegend

-  Gussgräte bei Rädern und Figur, die man mit Vorsicht überarbeiten kann. Nicht schlimm :)

HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

Bradhower

na, dass ist ja mal ein wirklich interessantes Gefährt - vielen Dank für die Vorstellung, Tarner  :)

Wo hast du das Gefährt denn bekommen?

Gruß Marcel

KlausH

Ich liebe diese ungewöhnlichen Modelle. Vielen Dank für´s Review! :P

Schöne Grüße
Klaus

Universalniet

Hi tarner,

hab das Teil auch auf der Seite gesehen und das hat bei mir einen akuten Steampunkschub ausgelöst.

Schönen Dank für die Vorstellung.

Gruß,

Marc

Flugwuzzi

Du meine Güte, was ist das für ein schräges Teil  :D

Es lohnt sich wirklich ab und zu über den Tellerrand zu gucken - der Bausatz macht richtig Appetit auf Steampunk.

Danke fürs Vorstellen.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tarner

Zitat von: Bradhower in 25. März 2012, 11:45:41

Wo hast du das Gefährt denn bekommen?

Gruß Marcel

Hallo Marcel

http://industriamechanika.com/blog/


@ Alle

Gerne :) Sowas sieht man nicht alle Tage :)
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

tsurugi

Sehr interessantes Modell, da hab ich vorher nie was von gehört oder gesehen.
Danke fürs zeigen !

Artos

Danke Tarner für den Tipp. Sowas kannte ich garnicht, wiedermal eine Horizonterweiterung.
Na wenn man auf deren Seite ist, da sind ja echt abgefahrene tolle Sachen dabei. Vorallem dieses Red Star 47 macht ja richtig was her und wenn die da einen sinnvollen Preis haben werde ich da wohl mal zuschlagen sobald das verkauft wird.  :klatsch:

tigrazor2012

Artos, dann schau Dir mal das piranhaboot an (fish-shaped submersile) Ganz großes Kino ;)


Artos

#9
Zitat von: tigrazor2012 in 09. Mai 2012, 16:25:14
Artos, dann schau Dir mal das piranhaboot an (fish-shaped submersile) Ganz großes Kino ;)

Also Schiffe sind jetzt nicht so mein Ding, zumindest ist es bis jetzt noch so, aber das ist schon richtig geiles Zeug. Auch tarners Schiff ist schon mit den ganzen Ätzteile und Decals ein richtig kleiner, teurer Traum. Aber einer der das gwisse Extra hat. Hätte nie gedacht, daß mich sowas mal vom Hocker reißt. Aber dieses Red Star 47 werde ich mir wohl eingehender anschauen.

Mal die Frage eines Unwissenden; sind das frei erfundene Sachen oder steckt hinter den Bausätzen bzw. Figuren eine gewisse Story?

tigrazor2012

Naja Schiff kann man so auch nicht sagen - eher "UBoot in Piranha-Form". Oder wars umgekehrt? ;)

Der Steampunker in mir sagt: frei erfunden, aber richtig gut gemacht halt. Jules Verne lässt grüßen. Wenn Dir so was zusagt, besuch mal die "Tactica" in Hamburg. Dort gibts ganze Dioramen in dem Stil (Google mal nach "Tactica" und "Luftschiffhafen" ;) ) Dieses Jahr hab ich es leider verpasst bzw. zu spät erfahren, dass es die überhaupt gibt. Nächstes Jahr ist also mal vorgemerkt.

tarner

@Artos

Frei erfunden von Designern, und Industria Mechanika produziert dann solche Besonderheiten :) Die Story kannst du dir selber ausdenken, da ist alle Kreativität gefragt. Das finde ich super :)
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

LVT

Thematisch finde ich den Bausatz echt genial und das Design ist echt klasse! Auch die Qualität scheint klasse zu sein, da bin ich schon gespannt was du daraus machst!

Koffeinfliege


WaltMcLeod

Ich find diese Steampunk-Sachen ja genialst ...... Danke fürs Zeigen und Wiedererinnern daran ..... ich steh ja voll auf das Teil da ........  8o

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Koffeinfliege

Oh ja, ich bin ja kein Auto Fan, aber bei dem Ding könnte ich schwach werden... :D