KASTOR 1:35 - 1. Edition ist DA! HURRA! :)

Begonnen von tarner, 16. Mai 2012, 20:48:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarner

***KASTOR***  
 


Modell:  Kastor
Hersteller:  industriamechanika
Maßstab:   1/35
Art. Nr. :   IMECH003
Preis ca. :  US Dollar 135.00







Beschreibung:  

Leute, hallo Leute!

Wow, was bin ich von BEGEISTERT!! http://www.industriamechanika.com hat wie immer ein geniales Produkt auf den Markt gebracht. Ich zähle zu den Glücklichen, welche die 1. Edition ergattert haben. Das steht denn auch auf dem Umschlagsfoto "36/55". Die Resinteile sind alle hervorragend modelliert und gegossen.  Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen was das Diorama angeht. Dem sehr gut verpackten Karton liegen auf Fotoätzteile von 1. Qualität bei. Wobei die Worte "Strauss Kahn" vielleicht eine Anspielung auf eine bekannte Person - oder bloss einfach Zufall? :) Der Schachtel liegen auch vier Postkarten "Art Cards" bei, und auf deren Website gibt's noch mehr davon zum anschauen. Das gibt einem Inspiration für die eigene Kreation. Also, ich beziehe Ende Mai meinen neuen Hobbyraum von rund 35m2. Da werde ich richtig schön Platz haben um endlich an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten zu können. Das wird bestimmt eines der Projekte :) So, genug geschwafelt, hier endlich die Bilder:






























Fazit:  



+ Originalität
+ Qualität


- Fällt mir derzeit nichts ein 




HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

Bradhower

ein absolut geiles Gefährt - vielen Dank für die Vorstellung, tarner  :)

Gruß Marcel

Alex

die haben schon schräge Sachen im Angebot... aber sehen irgendwie faszinierend aus. Schade, dass es die nicht in 1:72 gibt!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

tsurugi

Das Teil sieht schräg aus aber was ist das genau ?
Hat was von ner Dieselllok irgendwie.

tarner

Hallo zusammen :)

Danke für euere Kommentare. Was das ist? Hm, ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ist vielleicht so eine Art Truppentrasnporter? Oder ein Lebensmitteltransporter...bewaffnet? Oder....? Da kann man, glaube ich, frei von der Leber weg seiner Inspiration folgen, das finde ich toll!
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej