AM Works - item 1) Flaggen fuer die IJN + item 2) Rigging PEs

Begonnen von AlexInt, 27. September 2012, 17:39:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexInt

ich habe mir flaggen und PEs fuer das rigging von alliance model works bestellt.

zu erst zu den flaggen. die sind speziell fuer die IJN gedacht und viele flaggen passen wohl auch nur zur IJN wobei signalflaggen normalerweise allgemein gueltig sind. da bin ich mir aber nicht sicher. ist eine recht einfache geschichte, die flaggen sind aus festen papier und gut verpackt. reichlich sind sie auch, siehe fotos. vielmehr kann ich dazu nicht sagen.

das zweite set ist eine rigging set von alliance model works. das ist sehr unfangreich und detalliert, es sind diverse leinen, haken und oesen dabei. bitte fragt mich nicht wie das nun in der segelfachsprache heisst. dazu eine umfangreiche bauanleitung in farbe die sich auf die yamato bezieht. wobei ich mir sicher bin, dass dieses rigging set fuer saemtliche schiffe anwendbar ist. auch hier, schaut euch die folgenden fotos an:

leider sind die fotos etwas zu hell geworden...

Stier

Suche Schiffspläne aller Art

AlexInt

das habe ich doch glatt vergessen. alle AM sachen die ich vorgestellt habe sind in 1/350

Spritti Mattlack

Vielen Dank für Deine Vorstellungen.

Ich bitte Dich jedoch dringend um die Einhaltung einiger Formalien. Im "Kopfbereich" einer Vorstellung sollten themenübergreifend einige Informationen genannt werden. Ist eigentlich mittlerweile Usus und dürfte sich bewährt haben.

So nach diesem Beispiel:

McLaren M7A


Modell:  McLaren M7A
Hersteller:  Heller
Maßstab:  1:24
Art. Nr. :  753
Preis ca. :  20-30€


Danke

Ulf


gilt übrigens auch für Deine anderen Vorstellungen. Also bitte nachholen, damit ich meinen Beitrag dann auch wieder löschen kann.
A man who is tired of Spitfires is tired of life