IPMS Schweden

Begonnen von Waschbär, 27. September 2012, 22:44:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waschbär

Hallo

Ich hatte das große Glück,mit mienem Verein,dem PMC Bodensee, am 15-16-9-2012 die IMPS Schweden Ausstellung in Göterborg - Mölndal zu besuchen.Es war eine relativ kleine aber feine Ausstellung.Im Unterschied zur deutschen Modellbauausstellungen,war die Veranstaltung klein,bestehend aus 7 Händlern und ca:5 Vereinen.Das Hauptbestandteil der Ausstellung war das große Wettbewerb in vielen unterschiedlichen Sparten.Aber sieht selbst.
Viele Grüße
Damian

b.l.stryker

Das erste Bild ja mal was ganz neues - schwarz/weiß bzw. grau. Genial.

Gibt es noch mehr Bilder?

Gruß Björn
Glück Auf, Björn


Waschbär

#2
So,da man hier nur paar Bilder auf ein mal reinstellen kann,hier sind die nächsten.Die Doppeldecker sind in 1/35,die Draken in 1/48 und der rest auch in 1/35.

Steiner

Schöne Modelle allesamt.
Noch mehr Bilder auf Lager, zeigen  :P

Gruß Gerhard

Waschbär

#4
Ja,habe ca:700 Bilder gemacht.Das Problem ist das ich jetzt keine mehr reinstellen kann,wegen der Einstellregel.Aber morgen komen die nächsten
Gruß
Damian

maxim

Du kannst hier schon mehr Fotos zeigen. Du müsstest dafür die Fotos einfach nur bei einem entsprechenden Anbieter hochladen und hierher verlinken. Ich lade meine Fotos z.B. bei Arcor hoch.
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


FlyingCircus

War das jetzt bei der IPNS Schweden, oder bei der IMPS Schweden, oder wie ich vermute bei der IPMS Schweden? ;) :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Waschbär

Sorry,habe einen Tip fehler produziert.Klar war das IPMS Schweden.
Danke für den Tip mit dem verlinken.Ich habe das zwar schon mal gemacht,das sind aber schon Jahre her,darum wußte ich nicht mehr,wie das geht.
Hier sind noch paar Bilder.

Waschbär

Hi
Besteht noch Interesse an mehreren Bildern.

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

maxim

Klar!

Gab es auch Schiffsmodelle?
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Waschbär

So,es geht weiter.An Schiffsmodellen warem bloß paar U-Boote und ein Diorama mit einem stück Segelsschiff,mit innereien.

jacobm

Danke fürs Einstellen. Gibt's noch mehr? Vielleicht modernes Militär?

Gruß Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Waschbär

#14
Nein,modernes Militär war kaum da,vielleicht 3-4 Panzer,das war alles.
Die F-4 ist in 1/72 und die Arrico in 1/32 von Wing Nuts.Die war sehr gut gebaut !