1:20 Fujimi Pit Crew Set C

Begonnen von ron_killings, 27. April 2013, 00:40:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron_killings

Pit Crew Set C


Modell:  Pit Crew Set C
Hersteller:  Fujimi
Maßstab:   1:20
Art. Nr. :   113326
Preis ca. :  25€







Beschreibung: 

Nach dem Pit crew Set A & B stelle ich nun das Set  C vor.

Dieses Set enthält den Kommandostand an der Boxenmauer und vier Figuren.
Logischerweise kombiniert man das Set am besten mit den beiden anderen Sets.
Diese sind ja auf Grund der decals für den Ferrari F2007 gedacht.

Nun kommt aber der Haken. Das Set C hat keine Decals.
Keine Werbung für die Figuren, keine Beschriftung für den Kommandostand. Ja nicht mal Decals für die Monitore gibt es.
Zuerst konnte ich es gar nicht glauben und dachte die hätten die Decals in der Schchtel einfach vergessen.
Aber eine kurze Recherche im Internet ergab, dass wirklich keine Decals beiliegen.
Für mich leider total unverständlich und ein großes Minus.

Am Bausatz selber gibts nichts zu meckern.
Fujimi liefert 11 Gussäste mit jede Menge Teilen. Alle Äste sind aus grauem Plastk.
Die Teile sind sauber und fehlerfrei gegossen.

Dazu gibts dann noch eine Anleitung.

Schachtelinhalt:



























Fazit:

Nette Ergänzung für ein 1:20 Boxendiorama

- keine Decals

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Tormentor

Das ist aber nicht schön, zumindest ein paar der allgemeinen Sponsoren hätte man beilegen können. Schade!

:winken:

Gruppecfan

Von den technischen Decals wie Monitore etc. mal abgesehen,an welche fehlenden Decals denkt ihr?
Die Gründe warum die Decals von Sponsoren  fehlen werden euch doch auch klar sein.
Lieber keine Decals  und relativ billig ,als Sponsoren für ein Team und dann kostet  die Packung den doppelten Preis!
Es wird ja nicht lange dauern bis die passenden Team-Decals auf dem Markt auftauchen.
Und das hat in meinen Augen den Vorteil,dass ich mir die Decals meiner Vorstellung kaufen kann!
Gruss Ralf   :winken:

ron_killings

Zitat von: Gruppecfan in 27. April 2013, 11:08:53
Von den technischen Decals wie Monitore etc. mal abgesehen,an welche fehlenden Decals denkt ihr?

Wie ich oben bereits geschrieben habe sind ja die beiden ersten Pit Crew Sets für den Ferrari F2007 ausgelegt.
In beiden Bausätzen findet man die komplette Sponsorbeklebung für die Ferrari Mechaniker von 2007.
Gut die Ferrari Logos fehlen aber ist ein anderes Thema.
Und diese drei Sets gemeinsam ein komplettes Boxendio ergeben wäre es angebracht gewesen auch hier die Ferrari Sponsoren beizulegen.

Zitat von: Gruppecfan in 27. April 2013, 11:08:53
Es wird ja nicht lange dauern bis die passenden Team-Decals auf dem Markt auftauchen.

Die Sets sind aber nicht mehr neu. Die gibt es schon einige Zeit. Und mir sind keine alternativen Decal Bögen bekannt.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Gruppecfan

Gut,das Thema Ferrari hab ich wohl überlesen.
:winken: