T-65 X-Wing Fighter ARTFX Cross Section Model

Begonnen von Knutelod, 30. April 2013, 10:39:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutelod

T-65 X-Wing Fighter ARTFX Cross Section




Modellname: T-65 X-Wing Fighter ARTFX Cross Section Model
Hersteller: Kotobuki
Modellnr.: KTO043
Masstab: 1/35
Teile: 100
Preis: zischen 100 - 200 Euro. Je nach angebot sehr schwankend
Herstellungsjahr: 2009
Infos: soweit ich weis der gröste X-wing den es zu kaufen gibt in einem sehr Detailverliebten Dio.


Noch mehr Bilder vom Karton:




















Bilder der Bauanleitung:


















Bilder der Bauteile:


Auf den ersten Bild kann man sehen das jede Schachtel nochmals für sich verschweist ist so das nichts beim Transport den halt verliert. Die Bodenplatte ist insgesamt 6 mal vorhanden.











































Fazit:
Die X-Wing Maßnahmen 12 3.2 "lang, in der populären 1 / 35 Militär Maßstab, und hat" Cutaway "Teile, die das Innenleben offenbaren entfernen. Über100 abnehmbaren Teile helfen, eine vollständige" Querschnitt "in drei Dimensionen zu erstellen !
Jeder Satz hat verschiedene Bonus-Teile, wie z. B. Mini-Figuren und das Diorama Base-Teile, die Sie den Aufhänger Basis innerhalb der Massassi Ruinen auf Yavin IV versteckt aufbauen zu helfen.
Acht verschiedene Mini-Figuren sind in den kompletten Satz, darunter zwei X-Wing Piloten, zwei Astromech Einheiten, Bodenpersonal, Mechanik, und vieles mehr inklusive! Zubehör wie die Mini-Konvoi, Kabeln und Ladern Raketen sind Teil des Satzes.

Auch ist es möglich den X-Wing in Angriffstellung zu bauen.

Thorsten_Wieking

Wow, danke für die Vorstellung. Da lohnt es sich fast, einen aufgrund des Verpackungskonzeptes komplett OVP in der Sammlung zu lassen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Tomwilberg

Bei PEARL gab's die Dinger mal für schlappe 70€, wenn ich das richtig erinnere.

Knutelod

Hi Tom,

mit sicherheit nicht der ARTFX Bausatz ;)

LG

Knut

TWN

Doch es war der von ARTFX, die sind dann gegen Ende ziemlich im Preis gefallen  ;)

Auf dem Weg, schönes Teil  :P
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

tengel

Hier wurde das Thema Pearl und ArtFX angesprochen.
Der ist natürlich jetzt schon lange ausverkauft bei Pearl.

Bei Pearl steht er noch im Online-Katalog: Link

Und bei mir ist das Teil schon mächtig verstaubt...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Knutelod

Na dann SRY, hätte nicht gedacht das der laden auf mal was "hochwertiges" verkauft hat *fg

Knut

patrik73

Hatte den bei bei amazon für 90 oder 99 € gekauft. Sehr schöner Bausatz, aber die Teile lassen sich manchmal schwer zusammenstecken. daher empfehle ich vorsicht beim Zusammenbau.

Viele Grüße
Patrik