Girls und Panzer IV Auf H Anglerfisch Team + Buch. Platz/1:35

Begonnen von vonMackensen1914, 15. Oktober 2013, 18:35:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Abend, wie Angekündigt die Vorstellung des Fangs aus Japan.
Wer die Serie nicht kennt kann sich hier schlau machen: http://girls-und-panzer.jp/  ;)
Zuerst Der Bausatz. Er macht einen Sehr guten Eindruck, ist ja auch ein ursprüngliches Dragon Kit welches über Platz (in Kooperation mit Bandai) vertrieben wird.
Meines ist das Expert Kit mit Zusatzteilen, Figur und Mehr Decals.  :D
Der Karton mit reichen und schönen Artworks. So mag ich das.  :klatsch:




Die Einzelteile sind noch mal Extra verpackt und machen einen sehr guten Eindruck (ob Gen2 enthalten ist weiß ich Nicht) aber ist eben Dragon also Sehr Gute Quali. Ach ja der Preis noch für Kit + Buch und alle Kosten (Transport Zoll und Statt habe ich knappe 100 ausgeben müssen)


Ketten, Schützen und Zusatzteile, alles Gute Qualität nur mit den DS Ketten kann ich mich nicht anfreunden aber Friul gibt es ja in Japan nicht, die müssen auf Modellkasten zurückgreifen.  :3:

Die Resin Figur von Miho. Sehr gute Qualität, entdecke keinen Blasen oder Verzug und auch alle Finger hat sie.  :)

Der Decalbogen, Decals für Miho und ein Sticker.

Die Anleitung, Gut und Übersichtlich gestaltet. Miho, Hanna, Mako, Saori und Yukari begleiten einem Beim Bau und auf der Rückseite gibt es noch einen kleinen Comic.








So jetzt zum Schätzen des Kaufes Das Modeling Manuel Book.
Dieses wird von Dengeki Hobby Books vertrieben und ist randvoll mit Artworks Zeichnungen, Infos, Konzepten, Anleitungen zum Modell und Figurenbau und Sowie Charakter und Tank Design Hintergründen.  8) 8)
Hier ein paar Ausschnitte.



















:winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Bradhower

die Themenkombination ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" - aber der Bausatz macht doch qualitativ einen guten Eindruck. Vielen Dank für die Vorstellung  :P

Gruß Marcel

Norman

Sore Yuke! Otome no Senshadou!


Danke für die Vorstellung, das Heft müsste ich mir auch mal besorgen, falls man es noch bekommt. Der Hype um diese Serie ist ja derzeit sehr groß in Japan.




Bromex

@von Mackensen1914

Danke Herr Husarengeneral :5:
Jetzt hat den Faden auch meine Große gefunden, und die is so nach Mangas hinterher.
Und ich muß mich nu in die Spur machen und "Girls und Tanks" organisieren..... :5: :5: :5:
Na schaun mer amol :D :D :D
Tolle Vorstellung, und die Filmchen in der "Röhre" dazu sind ja auch nicht so schlecht.

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

flanker 33

Gut zu wissen dass ich nicht als einziger GuP verfallen bin! :D
Ein Modell dazu habe ich mir bis jetzt noch nicht besorgt, vielleicht erscheint mal was in 1:72? :pffft:

Auch deine anderen Girls und Panzer Modelle sehen super aus. Schön, dass du bei der Gestaltung der Modelle ein wenig weiter gehst und eigene Fahrzeuge "entwickelst". :P

Ich reise Ende Februar aus beruflichen Gründen nach Tokio. Wahrscheinlich liegt ein Besuch in Oarai drin!

Grüsse aus der Schweiz

vonMackensen1914

Zitat von: flanker 33 in 26. Oktober 2013, 14:48:34
Gut zu wissen dass ich nicht als einziger GuP verfallen bin! :D
Ein Modell dazu habe ich mir bis jetzt noch nicht besorgt, vielleicht erscheint mal was in 1:72? :pffft:
Ich reise Ende Februar aus beruflichen Gründen nach Tokio. Wahrscheinlich liegt ein Besuch in Oarai drin!

Grüsse aus der Schweiz
Hi Gibt es schon in 1/72, schau mal bei  www.HLJ.com.
Und Cool, viel Spaß dort Drüben auf Hoher See und las die Turnier Panzer ganz.
Eine menge Zurzeit im Bau.

ProjectK

 :P

Nettes Modell , passt gut zur Serie ...

Auch toll, das ich nicht der einzige GuP Fan bin, hab ja gedacht das so eine Serie ausserhalb Japans nie so erfolgreich wird.
Eine Frage hätte ich noch, gibts die serie mittlerweile eigentlich Synchronisiert(englisch deutsch)?

Ich hab die Folgen biisher noch nur im japanischen Original geschaut.
[Kann n bisschen japanisch, hab da mal n jahr studiert (und Modelle gesammelt) ]

Norman

Bislang gibt es nur die Folgen mit Untertitel in div. Sprachen von den Fans übersetzt. Ein US Anime Label soll sich wohl die Rechte an der Serie gesichert haben, wenn ich das so genau verstanden habe. Gerüchte behaupten ja, dass es noch einen Film geben soll.