Fujimi Sauber C31 German GP 1/20

Begonnen von Roli29noe, 25. November 2013, 19:58:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roli29noe

Sauber C31 "German GP"


Modell:  Sauber C31 "German GP"
Hersteller:  Fujimi
Maßstab:  1/20
Art. Nr. :  091732
Preis ca. :  29,-









Beschreibung:  

Hallo
Hier Präsentiere ich euch meine Neuerwerbung denn Sauber C31 von Fujimi mit denn Fahrern Kamui Kobayashi und Sergio Perez
.Ich habe mich für das German GP Modell entschlossen wegen der Regenreifen. Die Bauteile machen einen sehr guten Eindruck , ich konnte bei Kontrolle keine sonderlich störenden Auswurfmarken finden und auch ist nichts verzogen sogenannte Fischhäute hätte ich auch keine entdeckt. Also alles in allem saubere Teile die einfach nur Vorsichtig vom Gussast zu trennen sind.
Die Bauanleitung ist natürlich auf extrem Hochdeutsch  :D , die Farbangaben sind glaub ich von Mr.Hobby.
Ein Detail im Plan was ich entdeckt habe ist der Diffuser hier gibt es Abbildungen für den Deutschland, Spanien und Japan GP , ebenso für ein paar Decals aber ich denke hier handelt es sich nur um einen Allgemeinen Bauplan für alle Versionen des Bausatzes da mir auf dem ersten Blick keine anderen Diffusoren untergekommen sind.
Weiters liegen natürlich Wunderschöne und Sauber gedruckte Decals bei sowie eine Maskierschablone.
Aber LEIDER die extreme Freude über diesen Bausatze wurde schnell mit Entäuschung Regelrecht zerfetzt. ;(

WO SIND DIE REGENREIFEN  8o  :aerger:

Nun die sucht man Vergebens. Anfänglich dacht ich mir da ist wohl beim Verpacken ein Fehler passiert aber bevor man hier wenn Anprangern möchte fragt man bei Herrn Google nach und siehe da nach ein paar klicks kam die Traurige Wahrheit.
In dem Bausatz befinden sich normale Slickreifen :5: :12: :5:
Ich denke das ist der wichtigste Hinweis denn jeder der sich denn Bausatz mit der selben Erwartung kauft wie ich wird herb Enttäuscht. Vlt. schafft hier der Zubehörmarkt Abhilfe ( für Hinweise wäre ich dankbar -----sehr sogar )

So hier noch ein paar Bilder des Packung Inhaltes.
Weiters finde ich sollte man wenn möglich sich denn CF-Satz und den passenden PE-Satz für das Model kaufen das würde denn ohnehin sehr gut gelungen Bausatz noch die Krönung geben.













 

Fazit:  

Sehr guter Bausatz , der aber nur zum Teil das wiedergibt was auf dem Coverbild der Verpackung abgebildet ist

+  Übersichtliche Bauanleitung
+ Decals und Maskierschablonen
+ Sauber Teile

- keine Regenreifen
- nicht passende Beschriftung der Reifen
 





Tormentor

Zitat von: Roli29noe in 25. November 2013, 19:58:30
Vlt. schafft hier der Zubehörmarkt Abhilfe ( für Hinweise wäre ich dankbar -----sehr sogar )

Der Zubehörmarkt noch nicht, aber wir arbeiten an den Intermediates. Und die hier:



gibts bald bei mir!

Danke für die Vorstellung!

:winken:

Roli29noe

Hi

Super bitte gib bescheid sobald du was hast , Danke :winken:

Mfg Roli

ron_killings

Sehr schön.
Danke für die Vorstellung.

Das mit den Reifen ist zwar ärgerlich aber such schon länger bekannt.
Wurde auch im Cars & Bikes Thread schon beredet.

lg Ron

PS.: Kannst du bitte noch den Titel korrigieren. Da steht nämlich Sauber C21  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Roli29noe