M2 Browning .50 Caliber Machine Gun (Live Resin)

Begonnen von sachse, 09. Februar 2014, 15:52:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachse

M2 Browning .50 Caliber Machine Gun on MK93 von Live Resin  


Modell:  M2 Browning .50 Caliber Machine Gun on MK93
Hersteller:   Live Resin
Maßstab:  1/35
Art. Nr. :  LRE35049
Preis ca. :  11-13 €







Beschreibung:  

Heute zeige ich euch das M2 Browning .50 Caliber Machine Gun von Live Resin

Ein kleiner aber feiner Bausatz der aus 21 Perfekt gegossen Resinteilen besteht. Alle Teile sind Blasen frei und ohne Verzug oder Versatz.
Die Bauanleitung in A4 Größe führt in 6 schritten zum gewünschten Endprodukt.


















Fazit:  



+
+
+

- keine Farbangaben
- Die vier Patronen die in den Gurtkasten sollen, fehlen:5:
-  

Thorsten

Hi,

also was Live Resin da zaubert ist die wahre Pracht. Ich habe schon mehrere Artikel von Yaroslav in meinem Fundus. Meiner Meinung nach das beste, was bis jetzt auf dem Markt ist. :P :P :P :P

Gruß

KlausH

Oh, cool, von denen wollt ich schon immer mal ein gutes Review sehen, vielen Dank! :P

Macht echt einen hervorragenden Eindruck.  :1:

Schöne Grüße
Klaus

Flugwuzzi

 :P Danke für das Review und die Fotos.

Unglaublich was hier in Resin gegossen wird - absolute Spitzenklasse!

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Hajo L.

Ich finde ja die verschiedenen Anbau-Optiken sehr interessant - da wird aus dem ollen "Ma Deuce" auf einmal eine Präzisionswaffe!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Drache74

Hi,

ich muss euch recht geben. Das was die da fertigbringen, das ist der absolute Knaller!! Ich selbst habe 2 Figuren von LR und die Detailverliebtheit ist ohne Gnade :P :P :P Für mich auch das beste was im Moment zu bekommen ist!

:winken:

sachse

Hab das Teil eben zusammen gebaut.

Es lässt sich sehr gut bauen, die teile lassen sich sehr gut vom Gussarm trennen und Versäubern ( ohne Schleifen ).
Passen tut alles saugend.

Allerdings hab ich gerade ein Minus festgestellt und auch ergänzt.
Laut Anleitung sollen noch 4 Patronen in den Gurtkasten diese fehlen allerdings und lassen sich auch nicht aus den anderen Stück
Gurt gewinnen.

Rafael Neumann

Zitat... Oh, cool, von denen wollt ich schon immer mal ein gutes Review sehen ...

Hallo Klaus,

falls da Bedarf besteht, kann ich ein paar meiner Reviews zu Live-Resin-Sets von modellbauforen hier vorstellen - muss dann nur wieder die Fotos anpassen.
Dazu hätte ich folgende Sets im Angebot:
Fünf zu MK19 und MK47, Granatwerfer und Munition
Drei zum M240B
Eins zum M249

Sag Bescheid, falls Interesse besteht ...

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Heavensgate

Meine Live Resin M134D Minigun ist auf dem Weg  :D  Da freue ich mich auch schon drauf! Brauche jetzt noch das richtige Fahrzeug, wo ich die oben drauf montieren kann   8) :D

:winken:
Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler