Neue Zombie Figur 1:35 von Not yet Dead miniatures

Begonnen von Werni9497, 10. Juli 2014, 18:28:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notyetdead

Moin Leute,

erstmal vielen Dank an Werner für den Zombie :-) Der ist bereits unterwegs zu der Gießerei...So ca. 3-4 Wochen, dann ist er im Shop.

Danke an alle für die tollen Ideen (mehr oder weniger)!!
Die meisten hatte ich bereits im Kopf :-) Außer der Zombie Santa Claus :-)

Wie der ein oder andere erwähnt habe, muss ich ein bisschen Wirtschaftlich denken, nicht viel aber ein bisschen :-)
Ich kann nicht 1000ter an Entwicklungskosten ausgeben und 3 Figuren/Modelle verkaufen, dat wäre doof!!

Was wir in der Planung haben bezüglich Zombies, sind ein Paar Sets und einzeln Zombies!! ABER die werden nicht über Nacht fertig (leider). :pffft: @Werner
Ich warte genau so ungeduldig wie ihr :-)...Ich will, ich will, ich will....jetzt!!

Und genau so wichtig sind die Überlebenden, ohne die kann ich nicht spielen  ;(

Und die Idee mit dem Inneneinrichtung!! Das ist auch nicht schlecht und und und...

Stay safe and survive

Toni

Frank-Holger

Hatte ich schon erwähnt, daß man auch ALTE Leute als Zombies oder Überlebende machen könnte? Aber egal was, in erster Linie wäre für mich und bestimmt all die anderen Figurenfanatics KOPFSETS von Zombies. Das wäre eigentlich fast das Wichtigste, was ich mir vorstellen kann.

Frank

Der Hoff

Mir ist da noch eine Idee gekommen, die sich vielleicht als Millionen Euro Idee erweist. Wie wäre es denn mit Koffern oder Reisetaschen???? Wenn man denn mal flüchten muss? Wo packt man seine Habseeligkeiten ein??? Oder gibt es sowas schon?? So ein Trolli oder eine Sporttasche auf nem Pick Up, bringt sicher Leben in eine untote Umgebung  ;)

Heavensgate

Also ICH benutze dafür ja einen schicken Einkaufswagen  X(

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Postbote

Hallo Hoff,

von Pro Art Modells gibt es ein Set "Modern Military & Civilian Hanging Backpacks"  Art.Nr. PAU-35046 mit 18 Teilen.
Ich hab's vom Sockelshop. Sind aus einwandfrei gegossenem Resin.  :P

Mit schönem Gruß

Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Werni9497

#30
Hallo Leute,
endlichhhhhhhhhhhhh........habe ich  heute meinen Probeguss von meinem ersten Zombie erhalten.
Demnächst werde ich einen Mal- Bericht starten.
Gruss Werner :winken:

Universalniet

Da freue ich mich drauf!!!!
Die Zobies sind schon genial, meine Söhne dürfen die nicht sehen kriegen .....    :pffft:

VoodooRacer

Am Wochenende auf der Ausstellung in Heiden bin ich nun auch auf die Figuren von ,,Not yet dead" aufmerksam geworden und stürze mich nun gerade auf meine erste Zombie-Figur im Maßstab 1:35 (Zombie-Schulmädchen). Mal schauen, wie ich das hinbekomme... :laaaang:

Übrigens: Anke & Toni...freut uns, euch mal kennengelernt zu haben... ;)

Wie man hier lesen kann, mangelt es  nicht an Vorschlägen und Ideen. Auch ich habe da so einige Sachen im Kopf, lasse diese aber den Hersteller lieber selbst zukommen, vielleicht liest ja die kommende Konkurrenz hier auch mit...

Was mir aber immer wieder allgemein (auch bei anderen Herstellern im 28mm-Figuren-Bereich) auffällt: gerade die weiblichen Überlebenden sind zum Teil sehr knapp und sexy gekleidet. Das mag im ersten Moment gut aussehen, erfüllt hier aber nicht immer unbedingt seine Zweckmäßigkeit...

Zweckmäßigkeit spielt sich gerade auch in der Kleidung wieder: Immerhin läuft man mit den gleichen Sachen eventuell Tage, wenn nicht sogar Wochen rum. Zudem sollte die Kleidung auch vor kleineren Verletzungen, Wind und Wetter schützen. Das Aussehen spielt dabei eine total untergeordnete Rolle. Desto unpassender und dafür zweckmäßiger es ist, ums so besser (wirkt gerade bei einer Figur)...

Vielleicht ,,leiht" sich die eine oder andere Dame auch Klamotten von den einen oder anderen Herrn. Dabei können die Kleidungsstücke natürlich auch zu groß ausfallen, so dass man krempeln oder andere Hilfsmittel benutzen muss. Gerade bei Jacken kann man hier auch eine Menge machen...

Auch sollte man sich durch den Kopf gehen lassen, dass man die wichtigsten Utensilien zum Überleben immer bei sich trägt (Wasser, Nahrung etc.). So sollte man den Figuren immer irgendwelche Taschen oder Rücksäcke verpassen (ICH!!! hätte jedenfalls einen)...

Auch ein kleiner Bollerwagen oder Einkaufswagen könnten hier eine Idee sein...

Ich will mal hoffen, dass u.a. die Phantasie der Konsumenten die Produktpalette von ,,Not yet dead" erfolgreich bereichern und erweitern wird...
Wir wollen doch alle mehr!!!  :14: :14: :14:

Der Hoff

Moment mal, ist dieser Kleidungseinwurf wirklich nötig????? Also, wenn ich überleben müsste, dann natürlich nackt, dann bräucht ich keine Angst habne das mich so ein Untoter an der Kleidung erwischt oder mir das hübsche kleine Schwarze zereißt. An Rucksäcken kann man hängen bleiben, Türschnallen, Gebüschen, Kleiderständern etc., also auch eher eine Todesfalle.  ;)

Bin schon gespannt auf neue Figuren, muss mal gleubich bestellen bei euch wenn mein Trebuchet fettisch is.

:winken:

xxxSWORDFISHxxx

Ihr seit echt klasse, war ein nettes Gespräch mit Euch beiden.

Stehe auch mehr auf Zivilisten mit Waffen. Nen Typen mit Schlips und Hemd und abgesägter Schrotflinte, GhettoKid mit Doppelmachete oder  Girls in Hotpants mit schwerem Colt.
Und Turnschuhe anstatt Kampfstiefel :D

VoodooRacer

...bei einem Ausbruch der Seuche würdet ihr beiden wohl sofort als Snack erhalten... :pffft:

@Hoff...was machst du, wenn nicht gerade Sommer ist??? Nicht gebissen, aber einer simplen Erkältung erlegen :santa:

Ihr seit ja soooo unrealistisch... ;(