German Military Men, Master Box 3510, 1:35

Begonnen von Bongolo67, 08. September 2014, 11:39:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

German Military Men  


Modell:  German Military Men
Hersteller:  Master Box
Maßstab:  1:35
Art. Nr. :  3510
Preis ca. :  5,50 €








Beschreibung:  

Figurenset mit zwei Landsern ohne Kopfbedeckung und einem Panzeroffizier.



Die Figuren sind schön detailliert. Die beiden Landser sind dafür, dass sie offenbar gerade einen Anschiss kassieren, recht entspannt. Einer raucht, einer isst einen Apfel.

Es liegt auch ein Decalbogen für die Helmabzeichen bei, den ich hier aber nicht zeige, weil er gegen den §86 verstößt.

Fazit:  

Schöner Figurensatz für die Darstellung einer lebendigen Szenerie.

+  Schön detaillierte Figuren mit von Haus aus guten Köpfen
+  Extra-Decalbogen mit Helmabzeichen
+  

-  Deutsche Panzeroffiziere wurden offenbar mit dem Ritterkreuz geboren - Einsatz für den Dremel!
-
-

GerhardB

Master Box wird immer besser. Die besitzen sehr interessante Figuren Sets.
Der Preis ist aber überhaupt nicht nett  :2: Kostet beim K. und beim S. jeweils 5,50 €.
Danke für die Vorstellung  :P

Gruß Gerhard

chipshippie

"-  Deutsche Panzeroffiziere wurden offenbar mit dem Ritterkreuz geboren - Einsatz für den Dremel!"

Was genau meinst du damit?

Bongolo67

chisphippie, ich kenne kaum eine Figur eines deutschen Panzerkommandanten, bei der nicht ein Ritterkreuz an den Hals modelliert wurde, daher meine Anmerkung.
Zwar benötige ich diese Figur nicht in absehbarer Zeit (Ich hab das Set wegen der beiden Landser gekauft) aber wenn, würde ich den blöden Halsorden entfernen.

@Gerhard: da hab ich eindeutig zu hoch gegriffen. :pffft: ich habs mal korrigiert, Danke! :winken:

Gruß

Ulf

GerhardB

Hallo Ulf

Kein Problem  :P Die Preise bei Master Box sind ja noch human.
Hätte mich gewundert wenn die Preislatte gestiegen währe.

Gruß Gerhard

sebbl

Servus,

danke für die Vorstellung, ich glaube diese Figuren gehörten mit zu den Erstlingswerken von MB, oder sind jedenfalls schon länger erhältlich.

Grüße

Sebbl
Ich gehe immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus

Bubba

Gute Vorstellung, wollte mich sowieso mal in 1/35 versuchen, da würde der Figurensatz ja gut passen, sind ja nicht so viele  :P
Das mit den Ritterkreuzen ist aber wirklich extrem, baue gerade an dem alten Esci-Hetzer, da haben sogar die beiden 1:72 Panzermänner Ritterkreuze um den Hals  8o